![]() |
AtagParser und Text zwischen zwei Tags
Hallo ich habe ein Frage zum Parser AtagParser (
![]() angenommen ich würde ![]() ![]() mit der nachfolgenden Funktion parsen, werden alle Elemente in je eine Spalte aufgetrennt. Dummerweise bekomme ich immer ein Offset rein, weil ich Tag.PreviousText verwende. Es würde also "TEST2.com" der Text "HALLO1" zugeordnet. Es gibt noch eine anderen Ansatz über das onText event, aber da kann ich den aktuellen Tag nicht feststellen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.ATagParser1Tag(Sender: TObject; Tag: TTagElement;
var Abort: Boolean); begin; Case FindTagID(Tag.Hash) Of TID_A : begin; If Tag.ElementType In [etComplexTag, etSimpleTag] Then begin; ListView1.Items.Add; ListView1.Items.Item[ListView1.Items.Count-1].Caption:=Tag.Tag; url:=Tag.Attributes.Values['href']; ListView1.Items.Item[ListView1.Items.Count-1].SubItems.Add(url); end else if Tag.ElementType In [etEndTag] then ListView1.Items.Item[ListView1.Items.Count-1].SubItems.Add(Tag.PreviousText); end; end. |
Re: AtagParser und Text zwischen zwei Tags
Der Parser stellt ein Event zur Verfügung. Dieser ist in der Doku falsch benannt. Richtig heißt er "onText". Damit funktioniert es dann auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |