![]() |
IP, welche stetig online ist!
Guten Morgen,
kann mir jemand von euch eine IP-Adresse geben, die wirklich ständig online ist und angepingt werden kann? Kann ich da einfach einen beliebigen Proxy nehmen oder geht das nicht? Ich hatte da schonmal so eine IP, allerdings habe ich diese verlegt ... :pale: Was wirklich wichtig ist, ist das die IP ständig erreichbar ist und möglichst keine Aussetzer hat. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe Vielen Dank Jannik |
Re: IP, welche stetig online ist!
Hi!
127.0.0.1 ok, Scherz beiseite. Was willst du denn machen? Willst du damit testen, ob der Rechner online ist? Ciao, Frederic |
Zitat:
Du hast es erfasst, es geht mir darum zu überprüfen, ob eine Verbindung mit dem Internet besteht. Es gibt da natürlich auch "InternetGetConnectedState", allerdings ist die ja nicht so das Wahre. Wenn ich den rechner nur anpinge müsste das doch klappen, oder könnte es sein, dass automatisch eine Verbindung hergestellt wird? |
Hi,
am besten einen DNS im Netz. z.B. 145.253.2.11 Gruß oki |
Hi!
Zitat:
Ciao, Frederic |
Siehe dazu:
![]() Bekannt aber immer wieder lustig. ;) |
|
Zitat:
Den Link wollte ich gerade posten :-D |
Du könntest die DNS-Server von OpenDNS (
![]() Die sind mehrfach redundant ^^ Hauptserver: 208.67.222.222 Ersatzserver: 208.67.220.220 |
Hi!
Das ändert aber nichts daran, dass das Absetzen eines Pings bei Dial-on-Demand / Connect-on-Demand zum Verbindungsaufbau führt und somit a) kein sinnvolles Ergebnis liefert und b) zu Kosten führen kann! Ciao, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |