![]() |
Vista Aero Glass Effekt
Hallo,
ich versuche nach den Angaben auf ![]()
Delphi-Quellcode:
Das Ergebnis ist ziemlich komisch. Bei mir wird der Linke, Rechte und untere Rand(jeweils so Dick wie in Margins beschrieben) weiß. Am Rechten Rand wird eine schwarze Linie(1px) gezeichnet.
type
_MARGINS = packed record cxLeftWidth: Integer; cxRightWidth: Integer; cyTopHeight: Integer; cyBottomHeight: Integer; end; PMargins = ^_MARGINS; TMargins = _MARGINS; TTransparentFormArea=function(destHandle:HWND; Margins:PMargins): HRESULT; stdcall; var hDLL: THandle; // Handle zur DLL iRes: integer; // Ergebnis der Funktion FarProc: TTransparentFormArea; sDLLPath: string; Margins:TMargins; begin sDLLPath := 'dwmapi.dll'; hDLL := LoadLibrary(PChar(sDLLPath)); if hDLL = 0 then begin ShowMessage('DLL konnte nicht geladen werden.'); Exit; end; try FarProc := GetProcAddress(hDLL, 'DwmExtendFrameIntoClientArea'); if Assigned(FarProc) then Begin Margins.cxLeftwidth:=10; Margins.cxLeftwidth:=30; Margins.cyTopheight:=40; Margins.cyBottomheight:=30; FarProc(Self.Handle,@Margins); End; except ShowMessage('Funktion der DLL konnte nicht ausgeführt werden.'); end; end; Kann das jemand nachvollziehen? Vielleicht weiß ja auch jemand, was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank.. Benjamin |
Re: Vista Aero Glass Effekt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |