Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 39   « Erste     345 6715     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS (https://www.delphipraxis.net/91808-fritzbox-reconnector-update-fritzbox-control-2-0-videos.html)

richard_boderich 29. Mai 2007 12:59

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update]
 
Ein kleines Update von mir. Neue Exe V1.02 ist hochgeladen. Programm wird nun nicht mehr beendet falls was bei der Initialisierung schief geht. Die Hintanzeigen hatten kleine Schoenheitsfehler. Autodetection hinzugefuegt, kann durch Activieren/Deactivieren der Netzwerkkarte getestet werden.
Bugmeldungen an mich waeren schoen. :)

Gru0 Richard

richard_boderich 4. Jun 2007 12:07

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update]
 
@All

So ein neues Folge-Update für "Fritzbox Reconnect". Nun Funktioniert das Programm auch mit Boxen, welche die neueste Firmware 29.04.33 von AVM draufhaben. Einige kleines Fixes in den Socketroutinen sind mit eingeflossen. Es werden auch weniger Resourcen benötigt.

Gruß Richard


//Edit achja, schoen waere es, wenn es jemand nochmal auf einer älteren Firmware testen koente. ( <= 29.04.29 ) Es sollte zwar laufen aber man weis ja nie, und ich moechte nicht extra downgraden. vielen Dank!

richard_boderich 6. Jun 2007 10:38

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update]
 
@Downloader

Kann von den 19 Leuten, die es runtergeladen haben, mal wenigstens einer ein Feedback geben???

Richard

WS1976 6. Jun 2007 12:07

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update]
 
Hallo,

ich will jetzt nicht nochmal alles durchlesen, aber dein Programm hängt sich auf sobald keine Fritzbox erreichbar ist!
Die Fehlermeldung kommt in 1 sec Rythmus immer wieder.
Ich kann das Programm dann nur noch mit dem Taskmanager beenden.
WinXP SP2 aktuellster Updatestand

Grüsse

richard_boderich 6. Jun 2007 12:44

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update]
 
@WS1976

Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Welche Meldung meinst du? Es duerfte eigentlich nur angezeigt werden,
das die Fritzbox nicht erreichbar ist, und zwar nur solange bis sie es wieder ist.

Gruß Richard

//Edit: Ich haenge mal ein testproject fuer die trafficanzeige mit an

Aike 6. Jun 2007 13:17

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update Tra
 
Bei mir ist der Knopf "FritzBox ReConnect" nicht enabled. Admin-Rechte an, Fritz!Box über Kabel verbunden (Fritz!Box Fon 75... oder so), Win XP SP1

Wenn du mir jetzt noch eine Funktion lieferst, mit der ich schauen kann, wer gerade anruft, bist du mein Held :firejump:

eagle_2004 7. Jun 2007 23:36

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update Tra
 
Gibt es auch Parameter, die ich dem Programm mitgeben kann, dass gleich ein reconnect der IP durchgeführt wird?

richard_boderich 8. Jun 2007 06:21

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update Tra
 
@Eagle
mhhh, das hat mich auch schon jemand in einem anderen Forum gefragt. Ich denke darueber nach. Ob es als Startparameter kommt,
oder als Virtuelles Icon weis ich noch nicht. Es wird aber definitiv keine komplette Consolensteuerung kommen.


@All

Im Moment, denke ich darueber nach ob eine Neueinwahl per Tastaturshortcut dienlich sein koennte. (ohne das Traymenu zu benutzen) Was haltet ihr davon? Für weitere Vorschlaege bin ich jederzeit offen.

Gruß Richard

Aike 8. Jun 2007 11:36

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update Tra
 
Ich glaube nicht, dass sich jemand so oft einwählt, dass ein Shortcut sinnvoll wäre.

DGL-luke 8. Jun 2007 11:37

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [Update Tra
 
Naja, wenn man z.B. auf Rapidshar mehrere Sachen laden will, is das sinnvoll.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Seite 5 von 39   « Erste     345 6715     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz