![]() |
BDS2006 unter Vista
Hallo !
Ich habe gerade, etwas mühsam, aber es ging, das Borland Developer Studio 2006 installiert. Nun wollte ich die Updates installieren. Das geht leider überhaupt sind. Beim update1 erhalte ich die Meldung: ![]() Beim Update2: ![]() Könnte es daran liegen, dass ich BDS2006 noch nicht registriert habe ? Das will ich erst dann tun, wenn ich sicher bin, dass es unter Vista einwandfrei läuft. |
Re: BDS2006 unter Vista
|
Danke für den Hinweis.
Prinzipiell war ich auch schon so weit. Er schreibt, bei der Installation des Update #2 Zitat:
|
Unter Vista wird trotzdem allles mit normalen Benutzerrechten gestartet. Starte es über das Kontextmenü
|
Also, ich habe es versucht:
1) WindowsExplorer, RMT, Ausführen: Fehlermeldung 2) Start - Ausfuhren, msiexec /update "D:\Treiber\Borland\BDS2006\bds2006_de_ent_upd2\bd s2006_de_ent_upd2.msp" Fehlermeldung 3) Dos-Prompt, ins Verzeichnis wechseln, msiexec /update bds2006_de_ent_upd2.msp Fehlermeldung Bin ich zu blöd, oder Vista zu Clever ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Öffne die Eingabeaufforderung als Admin (über das Kontextmenü; siehe Anhang)
|
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer, diese Zeile habe ich nicht ?!
|
Nicht?
Alternativ kannst du auch UAC während der Installation deaktivieren |
Erstaunt ? Ich habe Vista home Premium. Aber daran kann es doch wohl nicht liegen.
dieser Kontexteintrag ist doch bestimmt auch Rechteabhängig. Kann man denn noch mehr sein, als Admin ? Wie und wo kann man UAC deaktivieren ? Es wäre nett, wenn du deutlicher werden könntest. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Wie erwähnt sorgt die Userkontensteuerung (UAC) dafür, das standardmässig alles ohne Adminrechte gestartet wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |