![]() |
Autorennen2.9.0 [FINAL] mit Online Highscore
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Ich habe mal mein Spiel Autorennen was ich mal vor ein paar Wochen entwickelt hab, jetzt komplett überarbeitet. ( ![]() Autorennen2.9 Autorennen 2.9 ist ein kleines (wie der Name schon sagt) Autorennspiel. Mit der Leertaste wird das Spiel gestartet, und mit den Pfeiltasten links und rechts wird das blaue Auto gesteuert. Das Ziel des Spiels ist es, so lange wie möglich den anderen Autos auszuweichen und sich somit einen Platz in der Highscoreliste zu sichern. Leertaste = Spiel starten F1 = Highscoreliste anzeigen F2 = Pause Pfeiltasten links und rechts = Wagen steuern Diese Version des Spiels ist eine reine OpenGL Version, also wird schon mal eine 3D Grafikkarte mit OpenGL Unterstützung benötigt. Systemanforderungen für Autorennen 2.9: :arrow: Windows 98 – Windows Vista :arrow: 1 Ghz CPU :arrow: 3D Grafikkarte mit Unterstützung für OpenGL 1.1 Hier die Internet- Seite zum Spiel von dort kann man sich dann auch die Highscoreliste angucken. ![]() So nun seit ihr dran, bitte Testet das Spiel und sagt eure verbesserungs Vorschläge. |
Re: Autorennen2.0 mit Online Highscore
also ich kann irgendwie nur nach rechts lenken... das heisst: mehr als für 5 punkte sind für gewöhnlich nicht drin :P
UND: es liegt nicht an meiner pfeiltaste... die funktioniert :) |
also, ich hab 2 fehler ausgemacht:
- einmal die disfunktionalität der linken pfeiltaste während des spiels - programm stürzt ab, wenn man keine erlaubnis zum übertragen der hihgscores gibt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich hätt auch noch was:
|
Hi
Erstmal danke für das Testen, sind ja doch noch einige Fehler drin ich werde mich bemühen alle Fehler weg zu bekommen, allerdings kann ich die Fehler erst heute Abend beheben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Welches Betriebssystem habt ihr? |
Hallo,
mein Betriebssystem ist: Windows XP Pro, SP2 Wie ich das Programm beendet hab? ganz einfach - mit dem X :mrgreen: |
ich nutze auch Windows XP, SP2...
|
ich finde, man braucht zu lange, um in Level 2 zu kommen... sonst schön weiterentwickelt ;)
|
1. Beim Beenden hab ich auch ne Exception
2. Der Dialog für den Namen sollte vielleicht Default=true auf dem OK-Button and Cancel=true auf dem Abbrechen-Button haben |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
mir ist noch was aufgefallen: Was sind diese schwarzen Dinger links und rechts neben den Autos (siehe pic)? Wenn es sich um Aussenspiegel handelen sollte, dann sind die etwas weit hinten - nämlich an der B-Säule. Also bei meinem Wagen sind die an der A-Säule :-) Ich weiss - ich bin kleinlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |