Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 14   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Autorennen2.9.0 [FINAL] mit Online Highscore (https://www.delphipraxis.net/93963-autorennen2-9-0-%5Bfinal%5D-mit-online-highscore.html)

bitsetter 8. Jul 2007 00:29

Re: Autorennen2.8.4 mit Online Highscore
 
Dann höre ich aber gar nichts mehr, ich meinte eigentlich speziell für den Ton. Aber du wirst das schon irgendwie machen. So wie es jetzt ist, gefällt es mir jedenfalls überhaupt nicht. So bekomme ich ein zusätzliches Leben und bin es auch gleich wieder los.

EDIT: @p0ke 5660 Punkte, du darfst wieder. :wink:

GuenterS 8. Jul 2007 09:33

Re: Autorennen2.8.4 mit Online Highscore
 
Tolles Spiel... :)

Schon mal über eine dritte Spur nachgedacht? Oder Multiplayer mit 2 nebeneinander in einem vollbildfenster?

Blink 9. Jul 2007 11:41

Re: Autorennen2.8.4 mit Online Highscore
 
Hi

Hab jetzt die neue Version endlich fertig (aktuelle Version 2.8.5)

Bitte Teste diesmal auch die neue Update-Funktion zu finden im Menü unter Hilfe > Update.

Änderungen:

:arrow: Auto beschleunigt langsamer
:arrow: Das ruckeln beim Abspielen eines Sounds behoben

EDIT: Hab ich noch vergessen zu sagen :mrgreen: @GuenterS, eine 3 Spur würde mir auch gefallen, nur das Problem währe ja dann mit der Punkte zählung, müsste ich eine neue Highscoreliste dafür machen. Das überlege ich mir noch. Zu dem Multiplayer Teil, ich weis nicht wie sinvoll ein Multiplayer bei diesem Spiel ist, aber ich würd mal sagen bei dem Spiel lohnt sich ein Multiplayer Teil nicht, da man ja nicht selbst Gas gibt sonder nur links oder rechts lenken muss. Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht, wie ich den Multiplayer Teil machen sollte.

GuenterS 9. Jul 2007 11:44

Re: Autorennen2.8.5 mit Online Highscore
 
Wieso eigentlich Versio 2.8.1? Thread selber nennt sich doch 2.8.4 oder zählst du rückwärts? *g*


Vielleicht könnten ja irgendwelche Gadgets auf der Strasse rumliegen (allerdings nur bei ner mehr als 2 Spuren (sonst kommt man so oder so hin))

Blink 9. Jul 2007 11:51

Re: Autorennen2.8.5 mit Online Highscore
 
Zitat:

Zitat von GuenterS
Wieso eigentlich Versio 2.8.1? Thread selber nennt sich doch 2.8.4 oder zählst du rückwärts? *g*

Ups... mein Fehler war wieder mit den gedankten wo anders :mrgreen:, guckt dir bitte noch mal meine Post an hab noch was zu deinen Vorschlägen geschrieben, hatte ich auch vergessen zu machen.

bitsetter 9. Jul 2007 11:55

Re: Autorennen2.8.4 mit Online Highscore
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Blink
Bitte Teste diesmal auch die neue Update-Funktion zu finden im Menü unter Hilfe > Update.

Hi,

die Update-Funktion habe ich jetzt getestet das Update wurde herruntergeladen, aber dann kam folgende Fehlermeldung:
"Einige Dateien konnten nicht erstellt werden.
Bitte schließen Sie alle Anwendungen, starten sie ggf. Windows neu und starten Sie die Installation erneut."

und danach noch eine Fehlermeldung von Winrar (sieh Anhang). Wenn ich die Datei Update.exe manuell gestartet habe, wurde das Spiel jedoch erfolgreich aktualisiert. Eventuell lief dein Programm ja noch, so das Winrar das Spiel nicht updaten konnte.

DeddyH 23. Jul 2007 20:52

Re: Autorennen2.8.5 mit Online Highscore
 
:bounce1: 2. Platz! Und das mir altem Knopp mit den Reflexen eines toten Pferdes :bounce2:

bitsetter 23. Jul 2007 22:32

Re: Autorennen2.8.5 mit Online Highscore
 
Glückwunsch :-D ,

solange du nicht auf Platz 1 bist, soll es mich auch nicht weiter stören. :P

So schlecht können deine Reflexe ja noch nicht sein.

Whookie 23. Jul 2007 22:37

Re: Autorennen2.8.5 mit Online Highscore
 
Hi!
Also erstmal Gratulation zu dem gelungenen Spiel! Das macht richtig Spaß und verleitet immer wieder zu noch einem Start ... also Achtung: Suchtgefahr ;)!

Ein paar Sachen, die ich mir noch wünschen würde:

1.
Mauszeiger über dem Spielfenster ausschalten während das Spiel läuft ... der war mir gleich ein paar mal im Weg.

2.
Das graue Panel mit der Punkte/Level ... Darstellung gehört unbedingt graphisch aufgwertet (etwa als Autobahnüberkopfhinweisschild:)

3.
Grade während der Count down für den Start läuft, wäre Zeit, sich kurz über Punktestand, Level und Leben zu informieren. Schön wäre also, wenn du das nicht ausblendest!

Blink 24. Jul 2007 16:12

Re: Autorennen2.8.5 mit Online Highscore
 
Hi

Danke für die guten Vorschläge Whookie, ich werde die so bald wie möglich umsetzten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Seite 11 von 14   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz