Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 14     123 4513     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Autorennen2.9.0 [FINAL] mit Online Highscore (https://www.delphipraxis.net/93963-autorennen2-9-0-%5Bfinal%5D-mit-online-highscore.html)

Blink 15. Jun 2007 09:55

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Hi

Zitat:

also auch mit der version 2.2 funktioniert die pfeiltaste nach links immernoch nicht bei mir...
Hab jetzt mal eine neue Version hoch geladen in der Hoffnung, das dies nicht mehr auftritt. Kann es nicht doch sein das es an deiner Tastatur(USB Tastatur??) oder deinem System liegt?


Zitat:

Zitat von p0ke
Vielleicht ist Blink ja noch so gnädig zusätzlich A + S zu belegen...

@Blink: Der Fehler beim beenden ist jetzt auch bei mir weg.

Ja, wenn das jetzt auch nicht funktionieren sollte werde ich im Einstellungsmenü eine Option machen wo man sich die Tasten frei aussuchen kann.

Das der Fehler jetzt auch weg ist freut mich :-D , danke fürs Testen p0ke :thumb:


Ich hab auch über eine Maus-Steuerung nachgedacht, was würdet ihr davon halten?

freak4fun 15. Jun 2007 10:12

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Zitat:

Zitat von Blink
Ich hab auch über eine Maus-Steuerung nachgedacht, was würdet ihr davon halten?

Gute Idee, liegt dann auch nahe das für Joystick zu machen. :mrgreen: Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt. ;)

xxl1 15. Jun 2007 10:38

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Zitat:

Zitat von GeMo
also auch mit der version 2.2 funktioniert die pfeiltaste nach links immernoch nicht bei mir...

xp, sp2 mit allen updates...

hmm hab auch xp sp2 aber bei mir gehen die pfeiltasten beide (in version 2.0 und 2.3)
liegt wohl doch irgendwie an eurem system ;-)

Mazel 15. Jun 2007 10:56

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Schönes Spiel, gefällt mir, da es recht einfach ist :thumb: .

Zu Beginn hatte ich leichte Schwierigkeiten mit der Steuerung, ich war der Meinung kan kann sofort nach links und rechts ziehen, aber es ist ja so, dass die Bewegung erst abgewartet wird, was aber ok ist. Auch dachte ich, es kommt mir Verkehr entgegen, deshalb bin ich immer rechts eingeschert :lol:.

Fehlermeldungen hatte ich bis jetzt noch keine.

Weiter so.

Gruß
Mazel

Helmi 15. Jun 2007 11:07

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
So - nachdem ich endlich ieder mein DSL hab, dank Telekom :twisted: :twisted: :twisted:, kann ich nun auch wieder meinen senf dazugeben.

Unter "Spieleinstellungen hast du immer noch nen Schreibfehler. Nämlich muss es heissen "werden." statt "werde." :mrgreen:

Mazel 15. Jun 2007 12:28

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
JAAAAA, 1700 ist geknackt :hello:, und das nach dem 6 mal spielen. Beim ersten mal eingewöhnen, 2. mal 660 Punkte, 3. mal 1185, 4. mal nur 1260 (nicht eingetragen), 5 mal war nichts und das 6. mal eben diese 1735.

Allerdings habe ich ohne Ton gespielt, denn der Ton zum Crash lässt mich immer erschrecken, da liegen dann die Nerven blank :wink:.

Gruß
Mazel

Blink 15. Jun 2007 14:19

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Zitat:

Zitat von Mazel
JAAAAA, 1700 ist geknackt :hello:, und das nach dem 6 mal spielen. Beim ersten mal eingewöhnen, 2. mal 660 Punkte, 3. mal 1185, 4. mal nur 1260 (nicht eingetragen), 5 mal war nichts und das 6. mal eben diese 1735.

Allerdings habe ich ohne Ton gespielt, denn der Ton zum Crash lässt mich immer erschrecken, da liegen dann die Nerven blank :wink:.

Gruß
Mazel

Glückwunsch Mazel :cheers:, aber das konnte ich nicht so lassen und hab mich mal versucht an die Spitze zu bringen, hab es dann auch geschafft 2685 Punkten :mrgreen:. (alles ohne faule Tricks, hab es fair wie alle so weit gespielt) Bei dem Spiel kommt es eigentlich nur auf gute Reflex drauf an, wer die schnellsten Reflexe hat ist auch gut in dem Spiel.


Wenn keinem mehr Fehler auffallen, dann würde ich mich jetzt an die Anleitung und ein paar Grafischen Verbesserungen dran machen.

Helmi 15. Jun 2007 14:25

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Zitat:

Zitat von Blink
Wenn keinem mehr Fehler auffallen, dann würde ich mich jetzt an die Anleitung und ein paar Grafischen Verbesserungen dran machen.

Vergiss meinen Fehler nicht

Mazel 15. Jun 2007 14:40

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
@Blink:
2685, auch gut, aber wie gesagt das war nach 6 Spielen, ich finde, das ist eine große Leistung.

Das spiel ist so wie es ist wunderbar. OK optisch ein paar Dinge, ach ja die Reihenfolge der Autos im Bezug auf Farben ist immer gleich, richtig? Gelb Grün Rot Blau :wink: . Könnte man das ändern?

Und man muss aufpassen, das Spiel verleitet zur Sucht :cyclops:.

Gruß
Mazel

Blink 15. Jun 2007 14:42

Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
 
Zitat:

Zitat von Helmi
Zitat:

Zitat von Blink
Wenn keinem mehr Fehler auffallen, dann würde ich mich jetzt an die Anleitung und ein paar Grafischen Verbesserungen dran machen.

Vergiss meinen Fehler nicht

Meinst doch den mit der Rechtschreibung oder, denn hab ich schon behoben.


Zitat:

Zitat von Mazel
@Blink:
OK optisch ein paar Dinge, ach ja die Reihenfolge der Autos im Bezug auf Farben ist immer gleich, richtig? Gelb Grün Rot Blau :wink: . Könnte man das ändern?

Ja die Reihenfolge der Autos ist immer gleich, das zu änder währe kein Problem. Mach ich dann wenn ich die Grafiken überarbeitet habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Seite 3 von 14     123 4513     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz