Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Win32] Argonid Spiel (https://www.delphipraxis.net/96286-%5Bwin32%5D-argonid-spiel.html)

argonix 22. Jul 2007 21:28

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Zitat:

Zitat von calculon
Bei mir kommt beim Doppelklick auf 'Argonid10Setup.exe':
Zitat:

---------------------------
Fehler
---------------------------
The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.
---------------------------
OK
---------------------------
Gruß
Calculon
--

:lol: Da habe ich gerade die neue Version hochgeladen. Da das etwas dauert, hast du anscheinend die unvollständige bekommen!
:wink: :arrow: Einfach nochmal herunterladen!

bitsetter 22. Jul 2007 21:40

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Zitat:

Zitat von Ghostwalker
Nur aus den Highscors werd ich net schlau. Mit 33900 Pkt bin ich Platz 11. Platz 1. hat 11xxx Pkt ????

Bei mir steht auf der Startseite immer noch Punkterecord 9580 :gruebel: Die Online- Highscoreliste ist bei mir aktiv und online bin ich auch.

Zitat:

Zitat von bitsetter
Leider kam zum Schluss des Spiels, wenn ich verloren hatte die Fehlermeldung "'9580;Sp' ist kein gültiger Integerwert". Den Prozess musste ich dann killen, ansonsten ging es nicht weiter.

Den Fehler konntest du anscheinend noch nicht beheben. :cry:

argonix 22. Jul 2007 22:03

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
:gruebel: Hattet ihr den Online-Highscore deaktiviert? Als ich Argonid vor ca. 1 Woche auf ein neues Highscore-System umgestellt habe, habe ich anscheinend nicht damit gerechnet, dass noch jemand das Spiel ohne Online-Highscore spielt. Dadurch kommt es zu der Fehlermeldung. Erstetzt einfach die alte Argonid.exe mit der aus dem ZIP-Archiv im Anhang. Dann sollte das Problem behoben sein. :roll:
(Alle anderen: Die neue Argonid-Version (mit dem Patch) ist schon hochgeladen.

[edit] Anhang entfernt, einen neuen Patch gibt's auf Seite 2 [/edit]
(Entfernt, damit das Ganze übersichtlicher bleibt)

Ghostwalker 23. Jul 2007 05:37

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Also..mit Patch II tritt das Problem auch noch auf. Es sieht wie folgt aus:

Wenn ich einen neuen Highscore erreiche, so wird der erstmal auf dem letzten Platz angezeigt. Wenn ich neu lade, passts.


Was noch (im vergleich zum Orginal :) ) noch fehlt, ist der "Klebestein". Wenn man ihn erwischt, muß man den Ball jedesmal manuell (per Space-Taste) von der Basis schießen. Trifft der Ball auf die Basis bleibt er kleben, bis man eben mit Space ihn wieder freigiebt.


Ansonsten Top :)

TimerTim 23. Jul 2007 08:41

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man verloren hat, und dann erst Esc, und dann weiter drückt, kann man mit unendlich Leben weiterspielen:

calculon 23. Jul 2007 11:58

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Hi!

Zitat:

Zitat von argonix
Da habe ich gerade die neue Version hochgeladen. Da das etwas dauert, hast du anscheinend die unvollständige bekommen!

:lol:

Also ich find das Spiel auch sehr gut. Was ich aber etwas bemängele ist dieses Einfallswinkel = Ausfallswinkelverhalten beim Schlag auf die Platte. So hat man nicht die geringste Möglichkeit den Ball zu beeinflussen, was das Spiel mit der Zeit etwas langweilig macht (v.a. wenn nur noch zwei oder drei Steine übrig sind ;-)). Und ich finde die Geschwindigkeit etwas zu langsam, v.a. wenn man auf ein (S) bekommt. :shock: Das geht ja dann gar nicht mehr schneller. Vielleicht könntest du ja die Slow-Zeit beschränken, denn wenn zwei oder drei Steine übrig sind, der Modus Slow ist und man den Ballverlauf nicht beeinflussen kann, dauert es manchmal ewig bis das Level abgeschlossen ist...

Gruß

Calculon
--

argonix 23. Jul 2007 12:04

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Ich werde daran noch einige Verbesserungen vornehmen und vor allem den Bug von TimerTim beheben :drunken:
Tipp: Wenn die Basis den Ball mit der Kante trifft, wird der Ball beschleunigt. Noch schneller wird er, wenn man "mit Anlauf" dagegenschlägt

dajuhsa 23. Jul 2007 13:18

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
das spiel gefällt mir aber ich musste es mit dem task-manager beenden.
Es erinnert mich ein bisschen an bejeweled2

Cyberaxx 23. Jul 2007 16:14

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Wenn Du einen Mutex drin hast, ist er zu dem zeitpunkt wo sich bei mir das Game beendet entweder noch nicht aktiv oder nicht mehr aktiv.

Die Argonis.exe belibt immernoch als Prozess zurück nachdem sich das Game immernoch nicht starten läßt.
Selbst mit Deiner aktuellen Exe startet es nicht. Werde jedesmal gefragt ob ich Online Highscore nutzen will und dann ist wieder Ende.

Bin also noch nicht zum Genuß gekommen das Spiel zu testen.
Habe zwar noch 2 andere Rechner hier aber kann ja nicht angehehn das es auf dem Notebook hier nicht laufen will ;)

Gruß

Daniel

bitsetter 23. Jul 2007 16:32

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Hi,

dein Spiel habe ich jetzt auch noch auf einem anderen Rechner mit Windows XP installiert. Da kommt beim Start und beim Beenden die Fehlermeldung "Listenindex überschreitet das Maximum (0)".
Auch da muss ich das Spiel killen, da sich die Fehlermeldung nicht wegklicken lässt. :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz