Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Win32] Argonid Spiel (https://www.delphipraxis.net/96286-%5Bwin32%5D-argonid-spiel.html)

argonix 26. Jul 2007 15:48

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
So, die neue Version behebt auch das Problem, dass der Ball senkrecht startet und auch so bleibt.

@TimerTim: Eigentlich sollte der Fehler behoben sein... Bei mir kann ich zumindest den Dialog nicht aufrufen, ebenso sind keine unendlichen Leben mehr möglich.

TimerTim 26. Jul 2007 17:31

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Komisch, jetzt funktioniert es bei mir auch...

dajuhsa 26. Jul 2007 19:34

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
irgendwie funzt der patch bei mir net...
egal is trotzdem toll^^
mach vielleicht noch ne kleine kannone an das laser-pad damit man besser sieht wohin er schießt.
noch was: wenn mann links oder rechts geht schießt er bei mir viel schneller :gruebel:

Luckie 26. Jul 2007 20:07

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Alo die vielen Messageboxen beim ersten Start nerven ziemlich.

Und was soll das heißen:
Code:
[] Online Highscore aktiv/inaktiv
Ja was ist er denn nun, wenn der Haken gesetzt ist? Er war bei mir übrigens gesetztm obwohl ich ihn beim ersten Start deaktiviert hatte.

argonix 26. Jul 2007 21:07

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Und was soll das heißen:
Code:
[] Online Highscore aktiv/inaktiv
Ja was ist er denn nun, wenn der Haken gesetzt ist? Er war bei mir übrigens gesetztm obwohl ich ihn beim ersten Start deaktiviert hatte.

Das soll heißen: Klicke hier, um den Highscore je nach CheckBox-Status ein- oder auszuschalten. Ist aber wirklich überflüssig. => Caption geändert.

@dajuhsa & Co.: Der Tipp mit den Abprallwinkeln war super, jetzt kommt richtig Schwung inst Spiel! Allerdings wird das Spiel dadurch auch schwieriger, weshalb ich die Trägheit der Basis etwas verringert habe.
P.S: Wenn jemand von euch ein gutes Level erstellt hat, kann er es (per Anhang) an mich senden, das Level wird dann (auf Wunsch mit Credit) in Argonid eingefügt.

dajuhsa 26. Jul 2007 21:51

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke! guck doch mal Bei Google suchendas hier an.
ich hab 2 levels die ich ganz hübsch finde

argonix 28. Jul 2007 21:55

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
Ich habe deine Levels mal eingebaut. Smashing ist nicht schlecht, vor allem wegen der Effekte und dem noch feineren Abprallwinkel. In Sachen Effekte schiele ich schon auf die Andorra 2D Engine, die Hervorragende Partikeleffekte darstellen kann. (Nebenbei könnte ich Argonid auch auf Linux portieren). Aber dazu muss fast der gesamte Code umgeschrieben werden... Für die neue Argonid-Version sind vor allem kleinere Steine und ein kleinererer (<= auweia!) Ball geplant. Auch sollen die Grafiken verbessert werden.
Bis die Version fertig sein wird, kann es aber länger dauern, da ich noch jede Menge anderes zu tun habe.

dajuhsa 28. Jul 2007 22:50

Re: [Win32] Argonid Spiel
 
danke fürs einbauen :wink:
kleiner tipp:
die explosionen heller machen
kleiner wunsch:
mehr extras! :stupid:
z.B. Ballgröße ändern
:thumb: mach weiter so!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz