Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 8   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Does It Fit? Ein nützliches Brenntool (https://www.delphipraxis.net/97357-does-fit-ein-nuetzliches-brenntool.html)

Relicted 22. Aug 2007 17:29

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
huhu !

ich meld mich auch mal wieder zu wort:
beim de-/installieren des kontext menü eintrags bekomme ich unter vista ne böse fehlermeldung weil du versuchst ohne adminrechte in meiner reg rumzurömern :-) wäre mir lieb wenn du die exception abfangen könntest und ne hübschere fehlermeldung anzeigen würdest :-)

was mir nicht so ganz sinnig ist ist das menü in der zusammenstellung. da kann ich die datei von meiner hdd löschen aber nicht aus der zusammenstellung. das finde ich bissl komisch muss ich sagen :-)

achja und noch bissl was für's auge: da gibts nen "exportieren" knopf der zwar enabled ist aber wo nix passiert. als dau klicke ich da 5 mal drauf - ärger mich dass da nix passiert und sage dann voreilig "scheiss ding das funktioniert gar nicht..." ( ich spreche da aus erfahrung: winxp + d7 und ne normale toolbar. onmouseover: blau hinterlegt - und leider gabs den bug dass es nicht immer beim leave neu gezeichnet wurde... kunde fand das natürlich scheisse.. kennt man ja ^^)

same for the "konfigurieren" button in der plugin verwaltung. ich habe kein plugin selektiert aber kann trotzdem auf den konfig knopf drücken.

sonst muss ich sagen super geworden! gefällt mir echt gut soweit.


gruß
reli

Daniel G 22. Aug 2007 18:58

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Code:
---------------------------
Confirm
---------------------------
Durch das Ändern der Datenträgergröße passen eventuell nicht mehr alle Dateien auf das gleiche Medium. Wollen Sie deshalb die Zusammenstellungen erneut anordnen?
---------------------------
Yes  No  
---------------------------
Ja, wat denn nun? Deutsch oder Englisch?^^

Btw, das ImgBurn-Plugin ist so gut wie fertig. War ja auch nicht schwer. :stupid:

FAlter 22. Aug 2007 19:26

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Hi,

Zitat:

Zitat von Daniel G
Ja, wat denn nun? Deutsch oder Englisch?^^

Der Über...-Dialog wäre ein weiteres Beispiel ;)

Mfg
FAlter

Daniel G 22. Aug 2007 19:33

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Da sehe ich das Bedienungstechnisch aber nicht so eng. ;)

Der durchschnittliche Windowsbenutzer erwartet einfach, dass zumindest die Hinweisboxen sich nach der eingestellten Sprache richten. ;)

Relicted 22. Aug 2007 19:36

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
wenn man halt nichts großes mehr zu meckern hat dann nörgelt man halt an kleinigkeiten :-p aber das is genauso wichtig für nen endanwender :-)

FAlter 22. Aug 2007 19:43

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Hi,

wie gesagt, da ist noch was größeres offen, nämlich das Layout mit 120 dpi, auf dem Buttons etc. nicht sichtbar sind.

Mfg
FAlter

Daniel G 22. Aug 2007 19:47

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Zitat:

Zitat von Relicted
wenn man halt nichts großes mehr zu meckern hat dann nörgelt man halt an kleinigkeiten :-p

Auf wen bezog sich das jetzt? Es gibt ganze Bücher, wo das Thema Anwendungsdesign abgearbeitet wird. Da wird nur über "Kleinigkeiten" gemeckert. "Kleinigkeiten", die Kunden verscheuchen...

Aber das soll phlux selbst wissen. Über Anwendungsdesign gibt's bereits massig Threads, eine weiter Vertiefung sollte hier imho nicht stattfinden.

//Edit:


Sodele, das Plugin ist fertig. Diskussionen darüber bitte in diesem Thread, damit hier nicht alles drunter und drüber geht. Isch dange. :mrgreen:

phlux 22. Aug 2007 21:17

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Das Problem liegt an der englischen Delphi 6 Version deswegen auch die englische Beschriftung, im Moment habe ich noch kein Plan wie ich das ändern kann...

Das Problem mit der Schriftgröße konnte ich nun endlich reproduzieren und ich erarbeite nen Workaround dafür ;)

Mackhack 22. Aug 2007 22:10

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Da Daniel gerade Anwendungsdesigning ansprach. Hab auch ein Buch zu Hause darueber das wirklich auf so ziemlich jedes Control und jede Regel von MS eingeht.

Gilt das eigentlich noch in Zeiten wo alles nach Vista groehlt und doch keiner Vista drauf hat? (Ernstgemeinte Frage)

FAlter 22. Aug 2007 22:17

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool
 
Hi,

Zitat:

Zitat von phlux
Das Problem liegt an der englischen Delphi 6 Version deswegen auch die englische Beschriftung, im Moment habe ich noch kein Plan wie ich das ändern kann...

Spiel die das deutsche Update 2 drüber.

Mfg
FAlter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
Seite 5 von 8   « Erste     345 67     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz