![]() |
Bomb Sweeper (Denkspiel) Remake
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hi,
ich hab mal wieder ein kleines Denkspiel geschrieben ^^ Es handelt sich hierbei um ein Remake von einem Nintendo Multiscreen Telespiel mit dem Namen "Bomb Sweeper" aus dem Jahre 1987. Ziel: durch richtiges verschieben der Wände zu mindestens einer Bombe gelangen, es gibt insgesamt 80 Level + 8 Bonuslevel in "Game A" Steuerung: - Pfeiltasten von Tastatur - Pause mit Taste P - Animationen überspringen mit Leertaste Kleiner Hinweis: die graphische Punkteanzeige reicht nur bis 9999 Punkte, im Highscore werden die Punkte jedoch richtig weitergezählt ;O) Folgendes fehlt noch (ist evtl geplant in späteren Versionen): - Game B - Leveleditor - Alarm Have Fun! |
Re: Bomb Sweeper (Denkspiel) Remake
Sehr geil gemacht, richtig schön retro.^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hätt ich fast vergessen, hier ein Bild vom Original aus dem Jahre 1987.
|
beim ersten versuch: 468
|
Find ich sehr cool :)
Erinnert mich an meine Kindheit... ;) Grüße! :) Michael |
Ich find's voll unterhaltsam und ehrgeizfördernd des Spiel :thumb:
Ich kenn' des Original nicht, aber irgendwann ab 'nem gewissen Level blinken die Wände nur noch zufällig herum und keine Bombe in Sicht. Was muss ich denn da tun? Zitat:
Und auch wenn's wahrscheinlich vom Original abweicht fände ich ein SKIP Button sehr schön, damit man sich die "Zwischensequenzen" nicht jedesmal anschauen muss. Die Retro-Grafik sieht übrigens top aus! Gruß Calculon -- |
die wände wackeln nicht, sie bewegen sich von links nach rechts. u musst da durch kommen in den hinteren grossen raum. da ist game a auch schon vorbei
|
Zitat:
@Calculon: "Game B" besteht nur aus 15 einfachen Leveln (hier gibt es keine Bonuslevel), wobei die Zeit nach jedem durchspiel verkürzt wird ;O) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
klasse Spiel, bekomme leider eine Fehlermeldung wenn ich unter Game/Game A klicke. Gruß Heike |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |