![]() |
Vorschlag zu Benachrichtigungen
Hi!
Ist vielleicht etwas viel verlangt und deshalb mach ich schonmal :duck: Also es kommt öfter vor, dass ich längere Zeit auf der Webseite verweile und dann gleich wieder auf Beiträge antworte, an denen ich beteiligt bin. Das hat den Nachteil, dass ich dann manchmal 10-20 Emails im Posteingang hab, die alle überflüssig sind. Leider kann ich die nicht alle auf einmal löschen, weil ich als Betreff immer nur lese "Benachrichtigen bei Antworten:" (länger ist meine Betreffzeile nicht)! Jetzt hätte ich folgende Idee/Vorschlag: Die DP weiß doch, ob man grad auf der seite ist, oder? Dann könnte man doch so ein PopUp à la privateMessage machen und die Email weglassen! Falls das nicht geht, hätten ich noch nen Alternativvorschlag: Dieses "Benachrichtigen bei Antworten:" im Betreff könnte man doch weglassen, sodass man gleich den Topic-Titel lesen kann! Lässt sich irgendwas realisieren? ciao fkerber |
Re: Vorschlag zu Benachrichtigungen
Ich kann mich nur anschließen, für sowas wäre ich auch.
|
Ja, genau! Einfach :
"DP: AW 'Frage zu benachrichtigung'" Gruß, |
Die Idee finde ich wirklich gut. :thuimb: da ich das Problem mit den vielen mails auch kenne.
|
Also die Betreff-Zeile können wir schnell ändern - da sehe ich keine größeren Probleme. Das können wir die Tage erledigen.
Die Mail in eine PM umzuwandeln, ist so ohne Weiteres nicht möglich. Die DP weiß zwar, wann wer eine Anfrage geschickt hat, aber über die weitere Verweildauer nach dem jeweils letzten Seitenabruf kann sie nunmal nicht Bescheid wissen. Es wird also definitiv bei EMails bleiben. Grüße, Gérome |
Hi!
Naja, das mit dem Betreff wäre schonmal gut! Ciao fkerber |
Jo, das is wirklich ne gute verbesserung !
:dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |