![]() |
problem mit button-klick emulieren
hi leutz ich bekomms einfach nich gebacken...in der suche hab ich etliches gefunden nur nix davon ging einfach bei mir.
die url: ![]() hier der html-source des buttons:
Code:
mein bisheriger erfolgsversprechenderer delphi source:
<input class="submit" type="submit" value="Search" title="Click to search." /> <input type="hidden" name="search" value="on" /> <input type="hidden" name="value" value="ff97545d64a5c5ac839eb4b8486f3a5c" />
Delphi-Quellcode:
also ich habs mal bei anderen websites probiert und dort ging es mit dem button emulieren nur hier bei der website iwi nich._.
procedure TForm2.Button2Click(Sender: TObject);
var ovElements: OleVariant; i: Integer; begin ovElements := EmbeddedWB1.OleObject.Document.forms.item(0).elements; for i := 0 to (ovElements.Length - 1) do if (ovElements.item(i).tagName = 'submit') and (ovElements.item(i).type = 'submit') and (ovElements.item(i).Value = 'Search') then ovElements.item(i).Click; end; ich hab es auch mal versucht per POST was hinzuschicken um mir das alles zu ersparen nur wurde weiss gott wieso iwi nich angenommen vom script :? waere n1 wenn mir jemand helfen koennte....thx im vorraus :corky: da o0o |
Re: problem mit button-klick emulieren
Hi,
versuche es mal so:
Delphi-Quellcode:
Freundliche Grüße
procedure TDemoForm.ButtonClick(Sender: TObject);
var form, element: OleVariant; begin form := WebBrowser.OleObject.Document.forms.item(0); if not VarIsClear(form) then begin element := form.elements.item('hash'); if not VarIsClear(element) then begin element.value := 'oOo'; form.submit; end; end; end; |
Re: problem mit button-klick emulieren
marabu du bist der groesste... :love: :love: :love:
echt derbe alta, es funzt einwandfrei :roll: da o0o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |