AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Was haltet ihr von Experts-Exchange.com
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

Ein Thema von Codewalker · begonnen am 4. Sep 2008 · letzter Beitrag vom 4. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#31

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 21:37
Zitat von NamenLozer:
Der versuch, geld für etwas zu verlangen, was ich kostenlos haben kann, ist Abzocke. Auch wenn es auf der gleichen Seite ist. Abzocke ist unseriös.
Meinst du jetzt du kannst es auf ee umsonst bekommen? Das ist so zwar absichtlich gemacht, aber sicherlich nicht dafür gewollt, dass man kostenlos an die Inhalte kommt

Meinst du allgemein? Was ist das denn für ne Einstellung? Ist dann beispielsweise Photoshop abzocke, weil es Gimp umsonst gibt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#32

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 21:39
Zitat von NamenLozer:
Der versuch, geld für etwas zu verlangen, was ich kostenlos haben kann, ist Abzocke. Auch wenn es auf der gleichen Seite ist. Abzocke ist unseriös.
Es ist sicherlich keine Abzocke, denn:

- Jeder meldet sich dort ja freiwillig an, ohne irgend welchen Zwang.
- Vielleicht ist man ja der Meinung, dass man auf EE eine bessere, schnellere Antwort erhält als sonst irgendwo
(gibt ja nicht nur die Rubrik Delphi)
- Zeit kann Geld sein. Falls ich durch EE schneller eine Antwort erhalte hat es sich bereits gelohnt.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#33

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 21:42
@meflin: Nö, weil Gimp und Photoshop unterschiedliche Programme sind (und ich persönlich kann mit Gimp auch nicht arbeiten).

Aber wenn z.B. einer von Wikipedia die Artikel abschreibt und dafür Geld verlangt, ist das Abzocke.

Und was EE macht ist ähnlich: nur hab ich da den inhalt sogar noch auf der gleichen seite. trotzdem versuchen die, mir geld abzuknöpfen. Wenn das ganze anders aufgemacht wäre, à la: du darfst hier lesen, aber wir bitten um eine Spende, wäre es was anderes. Aber so wie die es machen, versuchen sie, den Nutzer zu täuschen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#34

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 21:46
Zitat von NamenLozer:
Aber so wie die es machen, versuchen sie, den Nutzer zu täuschen.
Tun sie nicht Dass du da umsonst lesen kannst ist so mit Sicherheit nicht gewollt Suchmaschienen sollen indexieren können, damit sie in die Treffer kommen. Wenn du dich als Scuhmaschiene ausgibst, täuschst du sie, nicht sie dich...
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#35

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 21:50
Zitat von Meflin:
Tun sie nicht Dass du da umsonst lesen kannst ist so mit Sicherheit nicht gewollt Suchmaschienen sollen indexieren können, damit sie in die Treffer kommen. Wenn du dich als Scuhmaschiene ausgibst, täuschst du sie, nicht sie dich...
Ist wohl Ansichtssache, ob es unfaire SEO ist, Abzocke, oder einfach Dummheit. Ist aber auch egal, denn solange mir niemand verbieten kann, zum unteres Ende der Seite zu scrollen, werde ich da jedenfalls nichts zahlen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#36

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 22:16
Hi,

nur weil ich in meinem FF Cookies und JavaScript ausgestellt habe (außer für so Seiten wie die DP, denen vertraue ich, aber fremdes erstmal nicht), täusche ich doch nicht vor, eine Suchmaschine zu sein, und trotzdem kann ich es lesen. Das mit der Täuschung ist doch eigentlich "Du kannst warst lesen, wenn du bezahlst. " --> denn das stimmt nicht, ich muss gar nichts weiter tun außer nach unten zu scrollen. Und mir kann niemand vorschreiben, dass ich auf Seiten, die ich nicht kenne, mit Cookies und Javascript gehe.

Nun sag nicht, wir sind Betrüger, weil wir das lesen ohne zu bezahlen. Was kann ich denn dafür, dass mein Browser das anzeigt? Und von dem Google-Cache sollten die auch wissen, und ist dass eine Täuschung, in den Cache zu gucken? Da wird z. B. auch nochmal der Suchbegriff hervorgehoben, dass man ihn schneller findet - also recht praktisch.

Mfg
FAlter
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#37

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 22:22
Zitat von FAlter:
Nun sag nicht, wir sind Betrüger, weil wir das lesen ohne zu bezahlen. Was kann ich denn dafür, dass mein Browser das anzeigt? Und von dem Google-Cache sollten die auch wissen, und ist dass eine Täuschung, in den Cache zu gucken? Da wird z. B. auch nochmal der Suchbegriff hervorgehoben, dass man ihn schneller findet - also recht praktisch.
Hab ich nie behauptet Schön blöd, wenn sie es zulassen. Nur das mit der angeblichen "Abzocke" sehe ich halt absolut nicht...
  Mit Zitat antworten Zitat
taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#38

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 22:25
Hier wird so viel über Abzocke gesprochen
- wieviel soll man denn für die Nutzung bezahlen?
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#39

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 22:34
Naja, kommt drauf an für wie lang man zahlt. 13$/Monat, 100$/Jahr, 190$/2 Jahre.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#40

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 22:34
Zitat von taaktaak:
Hier wird so viel über Abzocke gesprochen
- wieviel soll man denn für die Nutzung bezahlen?
Zitat:
Monthly Plan:
$12.95 / Month

6 Months Plan:
$59.95 / 6 Months
Save $17.75

1 Year Plan:
$99.95 / Year
Save $55.45

2 Year Plan:
$189.95 / 2 Years
Save $120.8

(Cancel anytime)
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz