AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte SpaceInvaders Remake ist da
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

SpaceInvaders Remake ist da

Ein Thema von Luckie · begonnen am 1. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 20. Mär 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 5     123 45      
Benutzerbild von Luckie
Luckie
Registriert seit: 29. Mai 2002
Da ist es nun, das Remake meines lengenderen SpaceInvaders Weltraum-Shooters ist da. Mit DelphiX und mit Soße.

Es war eigentlich nur eine "Studie" wie das so mit DelphiX geht. Wen es Spaß macht, OK, ansonsten erfreut euch am unkommentierten Quellcode.

Zu erklären gibt es da wohl nicht viel, einfach ballern, was das Keyboard hergibt.

Download: SpaceInvadersDX [665 KBytes]
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#21
  Alt 2. Jan 2004, 14:45
Also, bei mir kommen diese fehler auch.

Ich hab WinXP Home SP1, Dx 9.0b
  Mit Zitat antworten Zitat
Michael Leyhe

 
Delphi 7 Enterprise
 
#22
  Alt 2. Jan 2004, 14:46
Ich verstehe das auch nicht

Mein System:
1Ghz P3
256 MB Ram
Windows XP
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p0ke
p0ke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#23
  Alt 2. Jan 2004, 15:59
Zitat von Luckie:
...aber da ich mich mit DelphiX noch nicht so auskenne, aknn ich auch nicht sagen, wo ran das liegt. Tut mir leid.
Ich bin zwar noch nich so lange bei DP, aber ich habe schon viele deiner Posts gelesen. Ich zweifle eigentlich daran das du dich mit irgendetwas nicht so auskennst was Delphi betrifft

Keine falsche Bescheidenheit


Übrigens habe ich mal versucht mit einer höheren Auflösung als 1024 x 768 zu spielen. Ich hatte diesmal nicht eine Zugriffsverletzung. Ist das nur Zufall, oder fällt dir dazu was ein?


Wo kann ich eigentlich die Score uploaden?
René
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#24
  Alt 2. Jan 2004, 16:05
Hm. Also bei mir läuft es unter 1280 x "schlagmichtot". Ob es eventuell daran liegt? Wenn die, bei denen es nicht richtig geht, auch mal ihre Auflösungen posten könnten...
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

 
Delphi 2010 Professional
 
#25
  Alt 2. Jan 2004, 16:08
bei mir 1280x1024, DirectX 9.0b, GeForce4 Ti4400, Forceware 53.03, WinXP Prof. SP1

mfG
mirage228
David F.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#26
  Alt 2. Jan 2004, 16:16
Zitat von mirage228:
bei mir 1280x1024, DirectX 9.0b, GeForce4 Ti4400, Forceware 53.03, WinXP Prof. SP1
Was jetzt noch von Interesse wäre: geht es damit oder nicht?
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p0ke
p0ke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#27
  Alt 2. Jan 2004, 16:17
ALso irgendwie halten einen die Zugriffsverletzungen aber doch nich ab es immer wieder mal zu starten

Habe nochmal n Screenshot mit der Adresse rangehangen. Bei mir läuft das ganze unter XP home.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
spaceinvaders.jpg  
René
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

 
Delphi 2010 Professional
 
#28
  Alt 2. Jan 2004, 16:20
Zitat von Luckie:
Zitat von mirage228:
bei mir 1280x1024, DirectX 9.0b, GeForce4 Ti4400, Forceware 53.03, WinXP Prof. SP1
Was jetzt noch von Interesse wäre: geht es damit oder nicht?
Ne geht nicht. Nachdem 3ten zerstörten Schiff bekomm ich die AV's (s. Seite 1)

mfG
mirage228
David F.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#29
  Alt 2. Jan 2004, 16:20
Autsch, soweit bin ja selbst ich noch nie gekommen. Die Anzahl der Gegener ist übrigens abhängig von der Punktzahl. Wie kann man da noch überleben?
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni
 
#30
  Alt 2. Jan 2004, 23:45
hi,

ich habe auf eine zugriffsverletzung s.A.

hab

Windows XP
AMD Athlon XP 2800+
GeForce-FX5950 Ultra 256 MB, Auflösung 1280x1024
1024MB RAM
Miniaturansicht angehängter Grafiken
pic_153.jpg  
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 5     123 45      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz