AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung iOS iOS7 FMX App Neustart nach beenden.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 9. Okt 2013 · letzter Beitrag vom 16. Okt 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 10. Okt 2013, 21:27
Wir sollten keine Erbsen zählen. Je nachdem, welche Softwareprojekte gerade dran sind und mit welchen Werkzeugen diese erstellt wurden, wird halt unterschiedlich getestet.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#12

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 10. Okt 2013, 21:44
Wir sollten keine Erbsen zählen. Je nachdem, welche Softwareprojekte gerade dran sind und mit welchen Werkzeugen diese erstellt wurden, wird halt unterschiedlich getestet.
Hätte ja sein können, das es doch geht, ich habe auch noch ein iPAD1 rumfliegen, hatte es aber nie probiert ....
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 11. Okt 2013, 11:11
Wir sollten keine Erbsen zählen. Je nachdem, welche Softwareprojekte gerade dran sind und mit welchen Werkzeugen diese erstellt wurden, wird halt unterschiedlich getestet.
Hätte ja sein können, das es doch geht, ich habe auch noch ein iPAD1 rumfliegen, hatte es aber nie probiert ....
emmm... Ich hab mir jetzt ein 4er gekauft, weil "alles" auf dem 3er schon zu langsam ist.
Da wirst Du mit einem 1er sicherlich nicht glücklich.

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
JohnDirkDer1te

Registriert seit: 16. Mai 2007
Ort: Unterhaching
7 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#14

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 15. Okt 2013, 20:18
Hallo zusammen

Zitat:
Unter iOS7 passiert das gleiche, nur dass dann das ganze Pad TOT ist...
Es hilft nur ein Reset!
..und Reset heißt hier wiederherstellen, mache das seit gestern gerade zum 18ten mal.

Bin ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist.

Zum Teil wurde das glaube ich hier falsch verstanden, nicht das Hintergrund legen und wieder vor holen, sondern über Taskleiste beenden und Programm neu starten führt zu dem Ärgernis.
Ist bei mir auch bei dem einfachen Button Demo von XE5.

Gibt es keinen anderen weg, ich kann doch nicht erst ein APP veröffentlichen um dann zu sehen ob es vielleicht geht!!!

Gruß Dirk
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 16. Okt 2013, 13:04
..und Reset heißt hier wiederherstellen, mache das seit gestern gerade zum 18ten mal.
Nein eine Powerknopf halten, Homebutton halten lößt auch das Problem (Reset)

Zum Teil wurde das glaube ich hier falsch verstanden, nicht das Hintergrund legen und wieder vor holen, sondern über Taskleiste beenden und Programm neu starten führt zu dem Ärgernis.
Ist bei mir auch bei dem einfachen Button Demo von XE5.
Gruß Dirk
Ja richtig, danke für die Klarstellung.


Ich gehe davon aus, dass die App nicht richtig aus dem Speicher gelöscht wird weil FMX nicht korrekt auf ein Signal reagiert.

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#16

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 16. Okt 2013, 16:11
Wie startet Ihr die App ? Mit F9 oder Shift F9 ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz