AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Schiffe versenken programmieren

Ein Thema von leodinho · begonnen am 11. Jan 2014 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2014
 
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.130 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 4. Mär 2014, 02:07
hmm... Konnte es nicht lassen...

Ist zwar "nur" 2D...

Bekannte Fehler:
- In der Computer KI ist noch irgendwo ein kleiner Fehler für die Berechnung des nächsten Schusses..
- Es gibt noch eine kleine Lücke, wenn man zu früh klickt bei einem Gegner-Treffen, läuft die Animation falsch...

Und die KI ist noch nicht optimiert, nur in den Lücken zu suchen wo auch noch die fehlenden Schiffe reinpassen...

Egal... ist schon "Spielbar"...

Kleine Schwierigkeit... Es wird nicht angezeigt auf welches Feld schon geschossen wurde...
Das gleicht ein bisschen den "Doofen-Random" aus, da die KI es sich natürlich merkt...

Grüsse Mavarik
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screen.jpg (183,8 KB, 51x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Versenken.zip (3,91 MB, 31x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
 

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz