AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TurboDelphi auf Win98 möglich

Ein Thema von himitsu · begonnen am 11. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 12. Apr 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: TurboDelphi auf Win98 möglich

  Alt 11. Apr 2007, 20:55
Teile der IDE arbeiten auf .Net Basis (Together)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: TurboDelphi auf Win98 möglich

  Alt 11. Apr 2007, 20:59
Wie wäre es denn, wenn die Schule auf Windows 2000 "upgraded"? Ich meine, so teuer kann das doch nach 7 Jahren nicht mehr sein, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: TurboDelphi auf Win98 möglich

  Alt 11. Apr 2007, 21:02
Zitat:
Wie wäre es denn, wenn die Schule auf Windows 2000 "upgraded"? Ich meine, so teuer kann das doch nach 7 Jahren nicht mehr sein, oder?
Man wird es nicht mehr bekommen, aber wenn wird es nicht weniger kosten als früher, da Microsoft alte Betriebssysteme vom Markt nimmt aber nicht billiger verkauft.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

Re: TurboDelphi auf Win98 möglich

  Alt 11. Apr 2007, 21:06
in der Schule haben die XP ... nur sie daheim nicht.


wie gesagt, wenn es nicht geht, dann werden wir einfach mal nach D7 (und kleiner) ausschau halten.
halt nach dem, was ihr am ende besser gefällt
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#15

Re: TurboDelphi auf Win98 möglich

  Alt 12. Apr 2007, 12:59
Zitat von Phoenix:
@Alexander: Sorry, aber das ist Schwachfug. Auch Delphi 8 bringt die VCL.NET mit und Delphi 2005, 2006 haben sowohl die VCL als auch die VCL.NET an Bord. Das aktuelle 2007 für Win32 freilich nur die normale, das neue 'BDS' 2007 - so es denn eins geben wird oder wie auch immer es heissen wird - wird dann
wieder beide mitbringen.
VCL.NET ist doch aber auch .NET. Außerdem braucht die IDE auch ein installiertes .NET SDK, genau wie alle nachfolgenden Versionen auch.
Mir ging es um reines VCL für Win32 (und danach wurde m.E. auch gefragt.).
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

Re: TurboDelphi auf Win98 möglich

  Alt 12. Apr 2007, 13:12
Zitat von Alexander:
Mir ging es um reines VCL für Win32 (und danach wurde m.E. auch gefragt.).
Hab bis jetzt noch keine Antwort ... is wohl noch in der Schule.

Aber ich denk mal nicht, daß die in der Schule .Net lehren.
Halt einfach nur Delphi für Win32 ... so wie wir "Alten" damals eben TurboPascal für DOS.

Von ihr kam hedenfalls sowas:
Zitat:
zzt machen wir grad objektorientiertes programmieren
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz