AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Update der Delphi 6 Pro Hilfedateien

Ein Thema von verwirrt · begonnen am 22. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 23. Sep 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: Update der Delphi 6 Pro Hilfedateien

  Alt 23. Sep 2007, 10:39
Zitat von lbccaleb:
naja wobei ich das von microsoft ja nicht unbedinkt schlechte finde, so ist das ja nun mal, ab und an muss mal ne komplettreinigung durchgeführt werden, das war schon immer so bei win und das wird immer so sein das fing ja schon mit win 3.1 an hehe
Auch wenn jetzt total Off-Topic wird:
Dann sollten sie etwas entsorgen das bekannt ist für Sicherheitslücken, wie ActiveX im IE oder endlich mal den IE komplett auf .NET umstellen damit ja die per Definition Sichere .NET-VM endlich hier wirkt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
verwirrt

Registriert seit: 9. Jun 2006
59 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#12

Re: Update der Delphi 6 Pro Hilfedateien

  Alt 23. Sep 2007, 12:52
@Turbopascal

danke, ich lads grad

Zu Vista: am meisten fehlt mir das Drag and Drop in der Eingabeaufforderung, konnte da früher immer bequem exen und Verzeichnisse reinziehen. Soll bei Vista aus Designgründen (Sicherheit?) rausgefallen sein.

Ist aber erfreulich, dass Delphi 6 läuft.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Update der Delphi 6 Pro Hilfedateien

  Alt 23. Sep 2007, 15:46
Zitat von verwirrt:
@Turbopascal

danke, ich lads grad

Zu Vista: am meisten fehlt mir das Drag and Drop in der Eingabeaufforderung, konnte da früher immer bequem exen und Verzeichnisse reinziehen. Soll bei Vista aus Designgründen (Sicherheit?) rausgefallen sein.

Ist aber erfreulich, dass Delphi 6 läuft.
ja das geht in der tat nicht mehr, ist aber nicht weiter schlimm find ich, man kann ja auch nen bissel tippen
naja und in sach programm lauffähigkeit bisher keinerlei probleme gehabt, alles bestens gefunzt, nur mit programmen die direkt auf speicher verwaltung von xp zugreifen, aber das ist ja auch logisch weil die speicheraddresierung in vista ne andere ist als noch in xp..
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#14

Re: Update der Delphi 6 Pro Hilfedateien

  Alt 23. Sep 2007, 20:14
Nutze die Tasten [Win] + [R] und dann kannst du draggen und droppen...
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz