AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Vista und Delphi 2005

Ein Thema von JBeisler · begonnen am 4. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 1. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.824 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:19
Delphi 2005 PE? Ich würde dir eher zu Turbo Delphi Explorer raten.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Sauryon

Registriert seit: 1. Dez 2007
9 Beiträge
 
#12

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:29
hm.. kannst du mir verraten was der unterschied zwischen den beiden ist..?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.824 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:31
TDE basiert auf D2006, besitzt DB-Unterstützung. Hat ne verbesserte IDE und Sprachfeatures.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Sauryon

Registriert seit: 1. Dez 2007
9 Beiträge
 
#14

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:40
knnst du mir einen link zum richten turbo delphi explorer geben? da sind so viele ich blick da irgendwie nicht durch
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.824 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:42
Kommt darauf an, für welche Plattform du entwickeln willst.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Sauryon

Registriert seit: 1. Dez 2007
9 Beiträge
 
#16

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:45
ich weiß jetzt nicht was du damit meinst...^^ ich wollte anfangen zu lernen wie man programmiert, mir wurde delphi vorgeschlagen und da wollte ich mir das mal runterladen und sofort anfangen etwas rumzubasteln
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.824 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:47
Dann nimm Turbo Delphi für Win32
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Sauryon

Registriert seit: 1. Dez 2007
9 Beiträge
 
#18

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 19:49
ok danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Sauryon

Registriert seit: 1. Dez 2007
9 Beiträge
 
#19

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 20:28
eine frage hätte ich noch, und zwar ging die installation von WindowsServer2003-KB867460-x86-DEU.EXE welche in diesem prereqs_de.zip war, was man anscheinend braucht für den turbo delphi explorer, weil ich nicht die richtige plattform für solch ein update habe ( steht jedenfalls in der meldung), und in der aktivierungsmail, wo die aktivierungsdatei enthalten ist steht, dass ich die datei in mein stammverzeichnis kopiern soll, was ist den ndas stammverzeichnis unter vista..? unter vista gibt es kein C:\dokumente und einstellungen

ok das letzte problem habe ich glaube ich gelöst, das stammverzeichnis ist C:\Users\name\Documents
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.824 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#20

Re: Vista und Delphi 2005

  Alt 1. Dez 2007, 20:36
Besorge dir mal die passende Version für Vista, diese ist ja für Windows Server 2003
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf