AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

AlmDev Skins und deren Nutzung

Ein Thema von nachti1505 · begonnen am 6. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 6. Okt 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von nachti1505
nachti1505

Registriert seit: 7. Apr 2007
188 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

AlmDev Skins und deren Nutzung

  Alt 6. Okt 2007, 17:15
Hallo,

interessiere mich stark für die Nutzung (und auch Erwerbung) der SkinKomponenten von AlmDev....AlmDev-Seite Jene sollen in einem größeren Projekt eingesetzt werden. Das Projekt soll PlugIn mässig in mehrere BPL's aufgeteilt werden.

Nach dem Lesen mehrerer Threads, bin ich nun dahinter gekommen, dass ich dann logischerweise auch die BSFDx.BPL (Library der SkinKomponenten) weitergeben müsste, oder???

Wie dem auch sei, in der Lizenz findet sich nun folgender Passus:

Zitat:
Almediadev grants you a non-exclusive royalty-free right to compile,
reproduce, and distribute any new software programs created using the
components included in this package provided that you:

(a) distribute the components only in compiled executable programs;
BPL-Weitergabe für mein "compiled executable program" gestattet oder nicht....???

Danke
Marcus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nachti1505
nachti1505

Registriert seit: 7. Apr 2007
188 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: AlmDev Skins und deren Nutzung

  Alt 6. Okt 2007, 19:48
*push*

<EDIT>
War natürlich nur n Scherz mit dem Push...
Habe mich vor ca. 1h an den Support von AlmDev gewandt... Wow, die arbeiten auch Samstags.... SUPA.... Wird bestellt die Komponentensammlung....

Ach ja, das Weitergeben von BPL's zur Applikation ist lt. Support gestattet... *freu*!
</EDIT>
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz