AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

meine Beiträge

Ein Thema von stahli · begonnen am 11. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 11. Okt 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.268 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

meine Beiträge

  Alt 11. Okt 2007, 15:50
Hallo Verantwortliche und Freunde,

seit 2 Tagen habe ich im Dienst auch Internet. Ich kann aber nur mal zwischendurch in´s Forum, wenn ich ohne Aufsicht bin (Daher muss ich mich i.d.R. auch immer sehr kurz fassen. Ich hier nur nebenher mal was schnelles programmieren.)

Zu Hause bleibt in der kargen Freizeit auch nicht viel Zeit für das Forum - sorry

Daher ein kleiner Wunsch an´s Forum:

a)
Meine private eMail ist im Profil für Benachrichtigungen hinterlegt. Im Dienst bekomme ich dann nicht mit, wenn jemand auf einen Beitrag reagiert.
Wäre es möglich, eine zweite eMail-Adresse zu verwalten? Doppelte Benachrichtigung wäre nicht so schlimm.
(Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich bei T-Online sonst eine Weiterleitung der Foren-Mails regeln könnte - habe ich noch nie probiert).

Alternativ oder zusätzlich wäre vielleicht sinnvoll:

b)
Eine direkte URL http://www.delphipraxis.net/search.phpINFOUSER=stahli
die mir die letzten Einträge innerhalb 24h anzeigt, in denen "Stahli" etwas geschrieben hat und zusätzlich die letzten Einträge aller User.
So kann man sich einen Link in den Favoriten speichern und schnell und einfach mal heimlich nach möglichen Antworten und ggf. neuen Fragen schauen. Das würde dann der Suche nach Autor=??? und der Startseite entsprechen.
Wenn die Seite dann noch jede Minute automatisch aktualisiert würde ... das wäre super (insbesondere für "so heimliche Nutzer" wie mich ).

Stahli
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#2

Re: meine Beiträge

  Alt 11. Okt 2007, 15:54
zu b)
Kennst du: http://www.delphipraxis.net/search.p...h_id=egosearch ?
Das wäre vielleicht ja schon einmal etwas für dich.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.268 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

Re: meine Beiträge

  Alt 11. Okt 2007, 15:59
So in der Form nicht, hab es immer über Suche nach Autor erledigt...
Aber man muss sich für die ego-Suche erst anmelden.
Wenn es über einen Direktlink ginge wäre schon schöner...
Anmelden kann ich mich dann, wenn ich was schreiben will.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: meine Beiträge

  Alt 11. Okt 2007, 16:40
Hallo, dann nutze doch diese Links:

http://www.delphipraxis.net/search.p..._results=posts (Beitragsansicht)
http://www.delphipraxis.net/search.p..._author=stahli (Themenansicht)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.268 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

Re: meine Beiträge

  Alt 11. Okt 2007, 16:50
Ja super, das ist nahezu genau was ich gesucht habe.
Wo hätte ich das denn selbst finden können?

stahli
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: meine Beiträge

  Alt 11. Okt 2007, 17:08
Ich habe in der search.php nachgeschaut, doch im Profil gibt's einen Link Alle Beiträge von stahli anzeigen, da hätte man's leichter rausfinden können.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf