AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge DP Help-Booster für Delphi 2006, 2007, 2009 und 2010 (BETA)

DP Help-Booster für Delphi 2006, 2007, 2009 und 2010 (BETA)

Ein Thema von Daniel · begonnen am 12. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 23. Jun 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 15     12 3412     Letzte » 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

Re: DP Help-Booster Beta #3 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 16. Okt 2007, 08:56
Bei mir im Büro auch.
Die einzig sinnvolle Lösung wird wohl ein konfigurierbarer Shortcut sein. *seufz* Kommt.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
madtom

Registriert seit: 24. Feb 2005
Ort: Hamburg
115 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#12

Re: DP Help-Booster Beta #3 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 16. Okt 2007, 09:30
Daniel,

ich staune nur, wie Du quasi taeglich neue Features in Dein PlugIn
einbaust. Ich als Hobby-Progger brauche fuer alles etwas laenger.
Thomas
Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 16. Okt 2007, 15:29
Update auf Beta #4.
Ich habe zwei Fehler korrigiert, die für je eine Schutzverletzung verantwortlich waren.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.248 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 07:26
Hai Daniel,

könntest Du das ganze auch für Delphi 2006 machen?
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 07:33
Ich denke schon. Kannst Du mal die Hilfe von TPanel aus dem Delphi 2006 aufrufen und mir die URL (mshelp:// ...) geben bitte? Ich denke, dass da irgendwas mit bds4 stehen sollte.

[edit]
Ich vergaß, dass ich hier ja selber ein Delphi 2006 habe. Ich kann den Experten auch für Delphi 2006 bereitstellen, muss dann aber die URLs anders aufbereiten. Mal gucken, wie der Tag läuft, ich hoffe, dass ich am Abend dazu kommen werde.
[/edit]
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.248 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 07:37
Guckst Du:

Code:
ms-help://borland.bds4/bds4win32api_win32/html/DelphiWin32_ExtCtrlsTPanelClass.htm
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#17

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 07:48
Ich habe das gerade mal geprüft. Die beworbene Binärkompatibilität ist tatsächlich gewährleistet, so dass das kompilierte AddIn (s. erster Beitrag) sowohl unter Delphi 2007 als auch unter Delphi 2006 läuft. Bleibt als letztes Problem der Hilfe-Index, den ich für Delphi 2006 noch nicht neu kompiliert habe.

Die Sourcen für den Indexer habe ich nicht hier im Büro, so dass ich da erst am Abend was z'ammenbasteln kann.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.248 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#18

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 07:55
Zitat von Daniel:
.... sowohl unter Delphi 2007 als auch unter Delphi 2006 läuft. ....
Hmmm.... wen ich das Package installieren möchte kommt die Fehlermeldung im Anhang.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dphelp1_109.jpg  
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#19

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 08:11
warum braucht das Addin Indy? Den Müll hab ich nicht installiert und will ich auch nicht installieren.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.516 Beiträge
 
#20

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 08:16
Weil es mit der DP kommuniziert (Suchanfragen)?
Sebastian P.R. Gingter
不死鳥 Visit my Blog.
Do not argue with an idiot. They lower you to their level and then try to beat you with experience.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf