AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte MyTunes Reloaded - Der Kompakte Player

MyTunes Reloaded - Der Kompakte Player

Ein Thema von hedie · begonnen am 13. Okt 2007
Antwort Antwort
hedie
Registriert seit: 12. Dez 2005
Hallo liebe DP Freunde

Nun ist es also fast schon so weit... mein Player namens MyTunes ist beinahe Reloaded

Die einen von euch haben diesen Namen vieleicht schon mal in der DP Gelesen,
das wird wohl daran gelegen haben, dass ich bereits vor einiger Zeit eine erste Version der Players hier
Veröffentlicht habe.

Link Alter Thread

Weshalb ich nun einen neuen aufmache? Weil sich vieles geändert hat und man wirklich von einem
Reloadeden Player sprechen kann

Die Funktionen:

Er kann MP3, WAV, AVI, WMV, Streams *.pls und *.m3u sowie das was der normale MediaPlayer auch kann (Video!!!)

Plus ein kleiner ID3V2 Tag Editor

Drag Drop von Files direkt in den Player (bisher nur Für Audio Files)

Für die Musik Wiedergabe basiert er jedoch nicht auf dem MediaPlayer sondern auf der Bass.dll

Die Lieder werden in einer (vorerst noch) INI Datenbank gelinkt und so gespeichert...


Für die Entwicklung habe ich mir sehr viel Mühe gegeben, die einen habens vieleicht an meinen vielen Fragen bemerkt
Auch wenn es erst eine Pre-Alpha ist, hoffe ich dass der eine oder andere ihn Testen wird.

Ich habe auch noch eine kleine Homepage dazu erstellt um zb auch Bugs zu Reporten

PROJEKT SEITE

Bitte nehmt (nach dem testen ) auch an der Umfrage Teil


Die aktuellste version ist

MyTunes EXE: 1.0.1.283

mmp EXE: 1.0.1.44

db_main DLL: 1.0.1.41

ax_main DLL: 1.0.1.38

BASS DLL: 2.3.0.3

borlndmm DLL: 11.0.2804.9245

Bekannte Bugs

Wenn kein Lied abgespielt wurde oder wird und man das Programm schliesst, bleibts als Prozess hängen (0% CPU)

Über Tipps zur behebung freue ich mich natürlich immer!


Wichtiger Hinweis
Da ich Dlephi 2007 vorerst noch in der Tesversion verwende, ist das Programm bei seiner
ausführungs Zeit auf die Trial Limitiert.
Dies ist jedoch nicht so schlimm, da sowiso erst Pre-Alpha


So dan hoffe ich, ihr werdets schnell mal testen

Freue mich jetzt schon auf Feedback in der DP und als Umfrage ergebnisse

liebe grüsse
Claudio
Miniaturansicht angehängter Grafiken
scr1_247.png   scr2_207.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip dp-edition-prealpha2_150.zip (858,3 KB, 17x aufgerufen)
Tu was du nicht lassen kannst
- http://endasmedia.ch
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf