AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Wo sind die Indy Objekte?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo sind die Indy Objekte?

Ein Thema von mich4el · begonnen am 15. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 16. Okt 2007
Antwort Antwort
mich4el

Registriert seit: 15. Okt 2007
5 Beiträge
 
#1

Wo sind die Indy Objekte?

  Alt 15. Okt 2007, 22:10
Moin,
ich wollt maln bischen mit Internet Protokollen rumspielen und bin dann auf die Indy Komponente gestoßen mit denen das alles ganz einfach funktionieren soll.
Hab mir also die Version 10 runtergeladen und installiert. Alledings find ich in meiner Umgebung (Delphi 2005 Personal) keines der Indy Objekte wo sie sein sollen. Ich hab gelesen, dass dann in der Tool Palette einfach eine Kategorie "Indy Objects" oder so sein soll... !?

Kann mir vielleicht jemand schnell sagen wie ich die Dinger jetzt verwenden kann?

Oder stell ich mir das ganze irgendwie total falsch vor....?

Vielen dank schonma!!
Bitte nicht allzu böse sein, dass ich zu dumm bin die Objekte zu benutzen.
Nicht das man hier denkt Ich wär Totalanfänger in Delphi und will gleich mit sowas anfangen. Nur ich komm halt grad nich so ganz mit dem Programm klar. Mit der Sprache an sich aber schon.

grüße michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Strahlex

Registriert seit: 30. Jun 2007
87 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#2

Re: Wo sind die Indy Objekte?

  Alt 15. Okt 2007, 22:39
Hallo mich4el

Als bei mir in der Tool-Palette stehen
Indy Clients
Indy Servers
Indy I/O Handlers
Indy Intercepts
Indy Misc
und Indy SASL

Hier ist eine genaue Installationsanleitung für Delphi 2005 PE: Installationsanleitung

grüße Strahlex
  Mit Zitat antworten Zitat
mich4el

Registriert seit: 15. Okt 2007
5 Beiträge
 
#3

Re: Wo sind die Indy Objekte?

  Alt 16. Okt 2007, 16:45
ahh cool! vielen dank.
nach sowas habsch gesucht


+edit+
jaul geilo 1A!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz