AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Methode zum Monitorbild ausrichten

Ein Thema von boserPascal · begonnen am 16. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 16. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
boserPascal

Registriert seit: 4. Apr 2006
96 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#11

Re: Methode zum Monitorbild ausrichten

  Alt 16. Okt 2007, 19:47
Meine Kantenfindung läuft aber auch in Software ab, nur dass die Software letztendlich die Firmware ist. Und das undefinierte VGA-Signal (die Ränder), sollte auch ein nicht minder definierbares Farbspektrum aufweisen. Das VGA-Signal wurde wieder digitalisiert, falls das unklar ist. Also schon mit einem Scanner vergleichbar. So wie es aber aus sieht muß man hoffen, dass wenn keine falsche Lage Erkennbar ist bei zB. schwarz auf schwarz , dass dann kein Ausrichten stattfindet.
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz