AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi avi von Ressource in Webbrowser1 anschauen

avi von Ressource in Webbrowser1 anschauen

Ein Thema von taktaky · begonnen am 16. Okt 2007 · letzter Beitrag vom 17. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
quendolineDD

Registriert seit: 19. Apr 2007
Ort: Dresden
781 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: avi von Ressource in Webbrowser1 anschauen

  Alt 17. Okt 2007, 14:34
Richtig
Lars S.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  Mit Zitat antworten Zitat
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: avi von Ressource in Webbrowser1 anschauen

  Alt 17. Okt 2007, 21:55
Zitat von quendolineDD:
Also auf deutsch:

Das .avi ist schon in eine HTML-Datei embedded. Als du diese Seite mit einem seperaten Browser (IE?) aufgerufen hast, wurde das Video wie gewohnt gespielt.

Als du es über dein Programm geladen hast, welches einen TWebBrowser verwendet, kam der obige Fehler.
Was willst Du damit sagen?
Was sagst du nun, ist es möglich oder nicht
  Mit Zitat antworten Zitat
quendolineDD

Registriert seit: 19. Apr 2007
Ort: Dresden
781 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: avi von Ressource in Webbrowser1 anschauen

  Alt 17. Okt 2007, 21:59
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das "res://" bringen soll. Wieso rufst du die Datei nicht direkt auf?

Wenn der normale Browser dies auch umsetzten mag, dann muss es ja gehen.

Mich würd ja mal interessieren, welcher IE (InternetExplorer) mit TWebBrowser aufgerufen wird.

Eventuell ist dort der Wurm drin, das dies eine so alte Version vom IE ist, das dieser noch keine AVI abspielen kann welche im HTML embedded ist...
Lars S.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  Mit Zitat antworten Zitat
taktaky
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: avi von Ressource in Webbrowser1 anschauen

  Alt 17. Okt 2007, 22:05
Zitat von quendolineDD:
Mich würd ja mal interessieren, welcher IE (InternetExplorer) mit TWebBrowser aufgerufen wird.

/.. , das dieser noch keine AVI abspielen kann welche im HTML embedded ist...
alle versionen, von 5.5 bis 7.0.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz