AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte PrChecker 2007 - Der PageRank-Check
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PrChecker 2007 - Der PageRank-Check

Ein Thema von CK_CK · begonnen am 13. Nov 2007 · letzter Beitrag vom 12. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von CK_CK
CK_CK
Registriert seit: 30. Aug 2005
Hallo,
nach längerer Zeit stelle ich hier mal wieder eines meiner Programme vor.

Mit PrChecker 2007 kann man den PageRank mehrerer Seiten gleichzeitig abfragen oder unterschiedliche Google Data-Center auf Unterschiede prüfen.

Es werden zwei Modi angeboten:
  • PrCheck:
    In diesem Modus fragt das Programm von beliebig vielen Webseiten gleichzeitig den PageRank an.
  • DatacenterCheck:
    In diesem Modus prüft das Programm auf verschiedene Google Data-Centern den PageRank einer Webseite. Dadurch lassen sich Veränderungen schneller feststellen.

Sämtliche Einstellungen/Abfragen speichert das Programm in einer ini-Datei. Dadurch geht auch nichts verloren...

Screenshot:
http://www.kroegerama.de/cms/modules...checker_01.png

Changelog:
Version 1.0
+ Die letzte Fenstergröße wird gespeichert
+ Geänderte PageRanks werden angezeigt
+ Die URLs aus geöffneten Browsern (Firefox und Internet Explorer) können direkt eingefügt werden
* Beim Datacenter-Check kann man die Eingabe mit Enter abschließen
0.9 beta2
* Das Fenster kann jetzt in der Größe verändert werden
* Beim URL hinzufügen hat das Memo jetzt direkt den Fokus
* Beim URL hinzufügen kann man die Eingabe mit Strg + Enter abschließen

Links:
> Direkt-Download (Zip-Datei mit exe-Datei) [444.89 kb] - Version 1.0 (NEU)
> Programm-Beschreibung und mehr Screenshots

Ich hoffe, jemand kann mit dem Programm etwas anfangen
Über Kritik/Anregungen freue ich mich natürlich und wünsche jetzt viel Spaß beim testen...

Chris
Chris
» «
Mehr von mir (Programme, etc.): http://www.kroegerama.de
 
Namenloser

 
FreePascal / Lazarus
 
#2
  Alt 13. Nov 2007, 19:41
Hey danke,
sowas such ich schon länger! Funktioniert bei mir auch perfekt.
Wie hast du es geschafft, den Hash zu berechnen, den Google imho für die Abfrage verlangt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CK_CK
CK_CK

 
Delphi 2006 Enterprise
 
#3
  Alt 13. Nov 2007, 19:54
Hi!
Freut mich, dass es dir gefällt

Der Hash-Algo stammt von einem PHP-Script (die schwirren ja überall im Internet rum, z.B. [HIER]).
Das ganze musste ich dann nur noch nach Delphi portieren...

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

 
Delphi 7 Enterprise
 
#4
  Alt 14. Nov 2007, 07:37
Nettes Programm. Beim Hinzufügen von URLs sollte der Focus auf dem Edit stehen, nicht auf dem Button "Hinzufügen".
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5
  Alt 14. Nov 2007, 07:52
Und lass doch eine Größenänderung der Höhe zu.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CK_CK
CK_CK

 
Delphi 2006 Enterprise
 
#6
  Alt 14. Nov 2007, 14:57
Hi,
vielen Dank für die Ideen. Ich habe direkt alles umgesetzt. Die aktuelle Version enthält folgende Verbesserungen:
  • Das Fenster kann jetzt in der Größe verändert werden
  • Beim URL hinzufügen hat das Memo jetzt direkt den Fokus
  • Beim URL hinzufügen kann man die Eingabe mit Strg + Enter abschließen

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CK_CK
CK_CK

 
Delphi 2006 Enterprise
 
#7
  Alt 15. Nov 2007, 14:34
*push*

Hat noch jemand Ideen, was ich hinzufügen/ändern/verbessern könnte?

Ansonsten lass' ich das Programm erstmal so...

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8
  Alt 29. Nov 2007, 16:47
Zitat von CK_CK:
Hat noch jemand Ideen, was ich hinzufügen/ändern/verbessern könnte?
- Merk dir die letzte Fenstergröße
- Markiere Einträge bei denen sich der Pagerange geändert hat
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von arbu man
arbu man

 
Delphi 7 Professional
 
#9
  Alt 29. Nov 2007, 16:52
Noch als Vorschlag, mit einen DDEClient kannst du herausfinden welche Webseite grade im Browser besucht wird, die sollte man IMHO auch hinzufügen können, bzw. den PR anzeigen können. Das würde dem Benutzer C&P ersparen...

mfg, Björn
Björn
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von patti
patti

 
Turbo Delphi für Win32
 
#10
  Alt 29. Nov 2007, 16:57
Das Programm gefällt mir richtig gut! Funktioniert wunderbar und auch schön schnell !
Eine winzige Kleinigkeit würde ich noch anpassen: Im Datacenter-Check würde ich per Enter-Taste im Edit-Feld den Check starten!

P@Tti
Patrick Kreutzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz