Einzelnen Beitrag anzeigen

cRayZo

Registriert seit: 30. Jul 2007
156 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#3

AW: .pas in Projekt einbinden und -->verwenden!

  Alt 17. Jul 2010, 17:19
[ Falls benötigt habe ich aucuh die nötige dll (64bit und 32bit angehängt) ]
Und ohne Maus soll man die dann auch testen können?
Bernhard
1. Ich war mir nicht sicher ob man die Dll benötigt um den sourcecode anwenden zu können.
2. dachte ich gibt es eine einfache routine, irgendeinen kniff den ich nicht kenne und ich kann die pas verwenden. Einlesen kann ich mich ja selber! Ist ja nicht so dass ich nichts tue, aber ich komme nun mal nicht weiter!!! Oder klingt mein post etwa so als hätte ich euch was hingeklatscht und ihr macht die ganze Arbeit?! Ich streng mich schon an -.-

Ich wäre z.B. schon über ein Beispiel froh, wie ich eine Info aus einer dieser .pas auslesen kann, das würde mir reichen..

Eigeninitiative??? - Ich habe solch eine Maus nicht und Windows läuft nur in ner VM, also sehe ich es für mich nicht ein, mich damit zu beschäftigen. ABER: Wenn du was schaffst, ist es weiterhin möglich, Tipps und Verbesserungsvorschläge zusammen mit konstruktiver Kritik abzugeben. Und nein, es ist kein Klacks, da sich jeder einlesen muss.
Ok es ist vll kein Klacks, aber für mich ist das fast unmöglich da durch zu kommen, ich dachte mir könnte hier jemand einen Tipp geben

Geändert von cRayZo (17. Jul 2010 um 17:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat