AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte PLAYer - mal etwas neues!!!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PLAYer - mal etwas neues!!!

Ein Thema von Weazy · begonnen am 19. Nov 2007 · letzter Beitrag vom 20. Nov 2007
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
Benutzerbild von Weazy
Weazy
Registriert seit: 7. Apr 2005
Der VisualSoft PLAYer soll mal ein etwas anderer Player sein! Statt nur einfach einen Player mit Standartfunktionen soll diese Multimediasoftware zum einen eine Anspruchsvolle Obrfläche bieten, sowie einfach zu bedienen sein bei gleichzeitig hoher funktionalität. Die Software soll Einsteigern und Fortgeschrittenen Benutzern etwas bieten können! Die hier vorliegende Form ist nur ein kleines Preview, bei welchem wohl noch einiges fehlt, es würde micht jedoch interessieren wie Benutzer auf die Idee reagieren. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen! Ich freue mich auf eure Antworten!

aktuelle Features:
- Audio/Video Player
- professionelle/skinbare Oberfläche mit einigen Effekten
- Bibliothek
- HealthCenter
- DirectShow Effekte (Equalizer, 3d, Kontrast, Sättigung,...)

kommende Features:
- CD/DVD Player
- Flash und Bilder (bmp,jpeg,png,tga...) support + Bibliothek
- Plugin Support (z.B Visualisierungen)
- verbessertes HealthCenter mit erweiterten Funktionen zur Bibliotheksverwaltung
- CoverFlow
- mehr Skins
- Online Funktionen zwischen den Benutzern
- Unterstützung von Radio-, TV-Karten sowie Webcams und sonstige A/V Inputs
- Online Radio, ev. TV
- LivingRoom Mode (Bedienung über joystick, grosse Schrift und grosse Symbole für Ausgabe am Tv)
- Support für mobile Geräte wie MP3 Player und Pocket Pc's
- Aufnahmefunktion für Geräte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
playerscreen2_627.jpg   playerscreen_196.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip player_924.zip (1,70 MB, 105x aufgerufen)
 
Benutzerbild von Weazy
Weazy

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#41
  Alt 20. Nov 2007, 17:56
ja das wäre möglich! Die Updatefunkttion habe ich folgendermassen realisiert:
- als erstes wird eine ini Datei mit Informationen geladen
- ein sqx archiv mit dem Update wird gedownloaded
- falls "Player.exe" ersetzt werden muss wird ein Programm "Install_Helper.exe" extrahiert, der Player beendet und Install_Helper gestartet. Dieser extrahiert die neue PlayerVersion und schliesst sich/öffnet den Player

Könnte durchaus sein das dies der Grund ist...
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 11 Alexandria
 
#42
  Alt 20. Nov 2007, 17:58
Ich kann mich auch erinnern, dass bei den Fehlermeldungen einmal die 5 (Access denied) dabei war.
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Weazy
Weazy

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#43
  Alt 20. Nov 2007, 18:06
Wie gesagt, die Updatefunktion muss noch einmal gründlich überarbeitet werden. Ich bin sehr dankbar für solche Antworten da ich selbst nicht so viele Testumgebungen habe aber wer hat schon mehr als 3 pc Zuhause stehen?
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 11 Alexandria
 
#44
  Alt 20. Nov 2007, 18:11
Es muss ja nicht immer reelle Hardware sein, zur Not tut es ja auch das hier. Ist nur das Problem, dass man genug Windows-Lizenzen braucht.
Detlef
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#45
  Alt 20. Nov 2007, 18:40
Hallo,

ich habe mir Deinen Player einmal heruntergeladen. Die Oberfläche ist Dir gut gelungen, ist einfach mal etwas anderes.
Leider bekommen ich im Healthcenter eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Nachdem die Fehlermeldung geschlossen ist, hat der CANCEL-Button keine Funktion.
Wenn ich einen neuen Ordner zum Einlesen von Mediafiles angebe, ist dieser beim nächsten Aufruf immer wieder auf die Standardordner eingestellt.
Ich habe mir zwar die neue Version heruntergeladen, und da beim Entpacken die vorherigen Dateien ersetzt wurden, gehe ich davon aus, dass ich auch die neue Version starte.
Im About Fenster steht immer noch die alte Versionsnummer. Weiterer Punkt, das Menü wird unter File nicht direkt angezeigt.
Für erste ist das Programm nicht schlecht, aber das Händling ist nicht gerade mein Geschmack.
Ich werde aber die nächsten Version auch einmal herunterladen.

Gruß Jörg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler_476.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Weazy
Weazy

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#46
  Alt 20. Nov 2007, 18:45
Du hast noch nicht die neue Version, führe mal Install_Helper aus (sollte nach dem Update im gleichen Ordner sein). Der Fehler mit dem Menü ist in der neuen Version 0.12 behoben. Das ganze Programm ist noch sehr instabil, besonders das HealtCenter, es ist ja auch erst eine allererste Version. Was gefällt dir den am Handling nicht?
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat
Tarry
 
#47
  Alt 20. Nov 2007, 19:37
Hallo,
dein Player ist von der Oberfläche her schon mal sehr gelungen, allerdings, scheint das Drag & Drop noch nicht zu funktionieren und auch habe ich es noch nicht geschafft eine Playlist zu erstellen...

Aber sonst, ein dickes Lob, ist dir echt gut gelungen

Gruß
Tarry
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Weazy
Weazy

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#48
  Alt 20. Nov 2007, 19:42
Das ist erst in Planung! Bis der Player wirklich brauchbar wird gehts noch ne Weile. Ist ja erst so ne Art Preview, aber danke!
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#49
  Alt 20. Nov 2007, 20:14
Zitat von Weazy:
... Was gefällt dir den am Handling nicht?
z.B. die Einstellung für die Ordner, die durchsucht werden, oder das das Healthcenter nicht über einen OK- bzw. CANCEL-Button verlassen werden kann.

Gruß Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Weazy
Weazy

 
Delphi 2007 Enterprise
 
#50
  Alt 20. Nov 2007, 20:21
Danke für deine Bemerkung, werde das Healthcenter etwas optimieren!
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz