AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi mp3 Sound unter Vista aus Stream abspielen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

mp3 Sound unter Vista aus Stream abspielen

Ein Thema von F.W. · begonnen am 22. Nov 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von F.W.
F.W.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Zittau
636 Beiträge
 
#1

mp3 Sound unter Vista aus Stream abspielen

  Alt 22. Nov 2007, 15:01
Hi @ all!

Ich habe kürzlich ein Programm geschrieben, welches per TBassDllPlayer eine mp3-Datei aus einem Stream (MemoryStream, will die Datei nicht auf der Platte zwischenspeichern müssen) abspielt. Das funktioniert unter Windows XP auch ganz wunderbar, allerdings unter Vista nicht. Da stürzt das Programm beim Erzeugen des Players (TBassDllPlayer.Create()) ab und gibt mir vorher noch die Meldung aus, dass der Soundkanal nicht festgelegt werden konnte oder so ähnlich, genau hab ich die Fehlermeldung nicht mehr im Kopf.

Jetz steh ich vor dem Problem, dass ich schnellstmöglich eine Komponente o.ä. brauche, die es mir ermöglicht MP3 aus einem STREAM abzuspielen. Kennt jemand eine andere Komponente die das kann oder über die mmSystem irgendwelche Wege?? Ich bin echt am Verzweifeln.

Hab schon bei Google nach Bei Google suchenSound Komponente Vista gesucht oder hier in der DP Hier im Forum suchenVista Sound aber leider nichts gefunden!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz