AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Chart: Von D5 auf D2007 gewechselt

Ein Thema von MacGuyver · begonnen am 27. Nov 2007 · letzter Beitrag vom 27. Nov 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von MacGuyver
MacGuyver

Registriert seit: 9. Sep 2003
Ort: Wildeshausen
293 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Chart: Von D5 auf D2007 gewechselt

  Alt 27. Nov 2007, 15:31
Moin Leute

Ich habe jetzt D2007 und muss mein Projekt anpassen. Dabei hatte ich Probleme mit dem TChart.

TChart.SeriesList.Series gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es jetzt TChart.SeriesList.Items als Ersatz. Ich habe mich da verwirren lassen.

Falls von euch noch jemand etwas dabei herausgefunden hat, möge er das Dazu schreiben.

Stefan
Englisch eine Weltsprache? Zu kompliziert und der nahe Osten würde Englisch als Pflichtweltsprache nicht akzeptieren.
IDO wäre genau das Richtige: http://forum.idolinguo.de/index.php oder www.idolinguo.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Progman

Registriert seit: 31. Aug 2007
Ort: 99974 MHL
695 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#2

Re: Chart: Von D5 auf D2007 gewechselt

  Alt 27. Nov 2007, 15:38
Das Problem hatte ich vor Jahren (von D5 auf D6).
Ich musste in den Quellcodes SeriesList.Series durch SeriesList.Items ersetzen, dann hat es wieder funktioniert.
Karl-Heinz
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz