AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Wake on LAN mit Delphi + INI-Datei Werte übergeben

Wake on LAN mit Delphi + INI-Datei Werte übergeben

Ein Thema von philipp21 · begonnen am 27. Nov 2007 · letzter Beitrag vom 29. Nov 2007
Antwort Antwort
philipp21

Registriert seit: 29. Sep 2007
21 Beiträge
 
#1

Wake on LAN mit Delphi + INI-Datei Werte übergeben

  Alt 27. Nov 2007, 19:57
Hallo,
ich habe einen Computer Wake on LAn konfiguriert. Das klappt auch alles soweit, mit fertigen Programmen aus dem Internet. Diese erfüllen aber alle nicht die Ansprüche deswegen muss ich jetzt ein eigenes Programm schreiben welches verschiedene Funktionen beherscht. Aber ich bin ein absoluter delphinewbie.

Ich möchte ein Programm schreiben mit dem ich diese Magic Packigs aus dem Delphi-Programm an den entsprechenden PC sende. Es gibt ein Editfeld in das man die mac eingibt.
Also kann mir jemand sagen wie dieser Befehl aussieht um die packeges an die mac adresse zu senden und welche einstellungen ich noch im programm vornehmen muss.

2. Ich möchte die Eingaben (MAc-Adresse etc.) in einer INI datei speichern ALSO wie kann ich solche Werte in einer INI Speichern und diese wieder im Editfeld ausgeben.

Ich hoffe mir kann jemnd helfen ich komme da echt nciht weiter !!!!!



Vielen Dank
  Mit Zitat antworten Zitat
Astartes
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Wake on LAN mit Delphi + INI-Datei Werte übergeben

  Alt 29. Nov 2007, 11:19
http://www.swissdelphicenter.ch/de/showcode.php?id=1556

http://www.delphipraxis.net/internal...ect.php?t=9516

Vielleicht hilft dir das weiter !

Mfg Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz