AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :(

Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :(

Ein Thema von f4k3 · begonnen am 4. Dez 2007 · letzter Beitrag vom 7. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Klaus01

Registriert seit: 30. Nov 2005
Ort: München
5.620 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 4. Dez 2007, 17:10
Zitat von f4k3:
Zitat von Klaus01:
..und Du bist Dir sicher das der Mediaplayer auf den Rechnern avi Dateien abspielen kann?

Grüße
Klaus
Alle rechner mit den gleichen Codes ausgestattet

Betriebssystem Win XP Pro mit SP2 ... alle Updates und Windows Media Player 11 ... alle Treiber installiert ... von dem her ... jow :P
Kannst Du mal schauen, ob das anghängte Projekt bei Dir läuft.
Ist nur ein TMediaPlayer und ein TOpenDialog - mehr nicht.
Einfach Datei auswählen und starten.

Denn soweit ich das weiß haben TMediaPlayer und Windows Media Player 11 nicht sehr viel gemein.
TMediaPlayer setzt auf den alten Window Media Player auf.

Grüße
Klaus
Angehängte Dateien
Dateityp: zip project1_943.zip (197,9 KB, 4x aufgerufen)
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.802 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 4. Dez 2007, 17:17
Funktioniert.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#23

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 5. Dez 2007, 17:51
bei mir auch, ohne probleme
Bernhard
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von f4k3
f4k3

Registriert seit: 15. Aug 2007
Ort: Nürnberg
313 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#24

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 6. Dez 2007, 08:49
Bei Mir auch ... einzigster Unterschied dass bei mir .Display auf nem Panel liegt ...

dürft aber ansich nix anhaben ... habs wiederholt getestet ... und mir ist war nicht schlüssig warum und wieso ... aber wenn ich des netzwerkkabel zieh und mich vorher an der domäne angemeldet hab, dann funzts nich ... wenn ich aber mich abmelde und des netzwerkkabel zieh ... rechner hochfahr mich mit meinem profil an der domäne anmelde und dann quasi local bin ... funzts ...

muss halt noch optimiert werden, dass des auch läuft, falls im laufenden betrieb die server connections flöten gehen ^^

Vielen dank für eure Hilfe und den damit verbunden Einsatz

Bestes Delphi Forum der Welt ...

Euer f4k3
Sascha
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#25

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 6. Dez 2007, 09:41
Zitat von f4k3:
2. ich kopier das Programm meinet wegen auf lokaler Datenträger (C: ) ... knips das kabel ab ... und versuch zu starten.
Du kopierts aber die benötigten Dateien schon mit und legst sie ins Programmverzeichnis?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von f4k3
f4k3

Registriert seit: 15. Aug 2007
Ort: Nürnberg
313 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#26

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 7. Dez 2007, 09:23
Zitat von Luckie:
Zitat von f4k3:
2. ich kopier das Programm meinet wegen auf lokaler Datenträger (C: ) ... knips das kabel ab ... und versuch zu starten.
Du kopierts aber die benötigten Dateien schon mit und legst sie ins Programmverzeichnis?
lol ich bin zwar nich der Delphi-Crackhead ... aber soweit weiß ich das auch ...

Ja ich kopier den kompletten ordner lokal ... sogar mit allen delphi dateien ^^ (da es momentan ja nur ums testen geht ^^)
Sascha
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von agm65
agm65

Registriert seit: 21. Okt 2003
1.194 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#27

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 7. Dez 2007, 09:44
okay, ich hatte letztes auch so ein problem, überprüfe ob der haken bei komponenten - packages installieren - laufzeit packages verwenden -> den haken rausmachen !
euer Peter Porka
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von f4k3
f4k3

Registriert seit: 15. Aug 2007
Ort: Nürnberg
313 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#28

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 7. Dez 2007, 13:26
Zitat von agm65:
okay, ich hatte letztes auch so ein problem, überprüfe ob der haken bei komponenten - packages installieren - laufzeit packages verwenden -> den haken rausmachen !
mhm ... ich find die Einstellung nicht, ich kann nur Packages installieren ... und dort könnt ich nen haken setzen bei "Mit Laufzeit - Packages aktualisieren" ... ansonsten gibts da nix zum einstellen ... und die frage is natürlich für welches Package?
Sascha
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.802 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#29

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 7. Dez 2007, 13:33
In den Optionen deines Programmes
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von f4k3
f4k3

Registriert seit: 15. Aug 2007
Ort: Nürnberg
313 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#30

Re: Programm läuft nur am Rechner an dem es erstellt wurde :

  Alt 7. Dez 2007, 14:04
Zitat von mkinzler:
In den Optionen deines Programmes
mhm ... schön und gut ... aber da ist in keinem package n "häckchen" drin ?!
Sascha
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf