AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Fragen zu Delphi im Vergleich mit anderen Prog.-Systemen...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fragen zu Delphi im Vergleich mit anderen Prog.-Systemen...

Ein Thema von Tool-Box · begonnen am 19. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 10. Dez 2003
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#31

Re: Fragen zu Delphi im Vergleich mit anderen Prog.-Systemen

  Alt 26. Nov 2003, 23:25
Laut Distributor kann Delphi 1 schon genügen, um ein Update auf eine beliebige registrierte Version zu erhalten. Noch !!! Delphi 9 wird man wohl nur noch ab D6 oder maximal 5 erhalten können. Bis einschließlich D3 wird kein Licence-Key benötigt.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Tool-Box
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

Re: Fragen zu Delphi im Vergleich mit anderen Prog.-Systemen

  Alt 26. Nov 2003, 23:29
Hallo Chris ,

danke für deine prompte Antwort.

Ich habe mal an Borland eine weitere Mail verfasst.

Hab dort einfach mal das Buch als BMP mit Beschreibung (aus der hervorgeht, dass die Delphi 3 Prof. Vollversion beilag) hingemailt, mit der Bitte um Mitteilung, wie man in meinem Falle verfahren kann.

Ich hoffe nur, dass die mir morgen nicht mitteilen, dass ein UPGRADE unmöglich sei. Die normale Delphi 8 Prof. Vollversion ist mir (als Privatmann mit ca. 1200 Euro ) doch zu teuer.

Man(n) muss sich ja noch ein wenig Geld für entsprechende Literatur zurücklegen (Handbuchsatz, Grundlagen- und Profibuch sowie das Kochbuch aus dem Hanser-Verlag und evtl. noch ein Buch über Delphi im Netz / .NET) Der Umstieg von Turbo-Pascal 7.0 zu Delphi 8 bringt doch einige Änderungen mit sich. Wunder mich sowieso, dass ich Windows zumindest progerammiertechnisch so lange (1. Dekade) ignorieren konnte (als Privatmann durfte man sich glückerweise solch einen Faux Pas erlauben).

Gruss, Tool-Box
  Mit Zitat antworten Zitat
Tool-Box
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

Re: Fragen zu Delphi im Vergleich mit anderen Prog.-Systemen

  Alt 26. Nov 2003, 23:38
@Hansa

Hallo Hansa

Das hört sich ja super an.

Demnach müsste rein theoretisch eine Reg. der Delphi 3 Vollversion ausreichen.

Hoffe, dass die Borländer das morgen genauso sehen.

Gruss, Tool-Box
  Mit Zitat antworten Zitat
Tool-Box
(Gast)

n/a Beiträge
 
#34

Re: Fragen zu Delphi im Vergleich mit anderen Prog.-Systemen

  Alt 10. Dez 2003, 21:02
Moin... ,

Ich habe mal wieder eine Frage zum Vergleich von 2 Programmiersystemen !

Wer kann mir die Unterschiede zwischen Borland Delphi 7/8 Prof. zum Borland C# Builder Prof. schildern ?

Mir persönlich fällt es schwer Unterschiede zwischen den beiden Programmiersystemen (abgesehen von der Sprachsyntax)festzustellen.

Danke im voraus für evtl. Infos.

Gruss, Tool-Box
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz