AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Helpmaker von Vizacc und HotSpots auf Bildern

Helpmaker von Vizacc und HotSpots auf Bildern

Ein Thema von ManfredG · begonnen am 5. Jan 2008
Antwort Antwort
ManfredG

Registriert seit: 12. Feb 2007
Ort: Berlin
34 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Helpmaker von Vizacc und HotSpots auf Bildern

  Alt 5. Jan 2008, 16:38
Hallo Leute,
arbeitet jemand mit Helpmaker?

Ich habe folgende Frage:
Wenn ich auf einer Hilfeseite ein Bild habe und auf diesem befinden sich HotSpots, dann vernichtet Helpmaker bei jedem Kompilieren die Hotspots, weil er die betreffende Seite überschreibt.
Man kann die entsprechende HTML-Datei mit den Hotspoteinträgen natürlich sicherstellen und nach dem Kompilieren wieder in das temporäre Verzeichnis zurückkopieren.

Hat jemand schon mal eine einstellung in Helmaker gefunden, bei der eine fertiggestellte Seite nicht neu geschrieben wird?

Gruß Manfred
Manfred Götze
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf