AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Youtube downloader

Ein Thema von napsterxx · begonnen am 17. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2008
Antwort Antwort
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:38
Hey
ich habe es bis jetzt nur einmal gefunden, aber wie kann man YOutube Videos mittels eines Programms downloaden?

Wenn ich es wie in diesem Thread mache:
http://www.delphipraxis.net/internal...hlight=youtube

bekomme ich folgende Meldung an den Kopf geworfen:
Bad Request
Your client has issued a malformed or illegal request.

Jemand eine Lösung parat?
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:42
Hallo,

mal abgesehen davon, dass es zu genau diesen Themen zig Beiträge gibt (vlt. nicht hier, aber in anderen Foren), sollte diese Aussage doch schon genügen, oder?
Zitat von napsterxx:
Your client has issued a malformed or illegal request.
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:44
http://forum.chip.de/rund-um-online/...al-977381.html

http://forum.chip.de/scouts-news-pro...ma-971115.html

Zudem gibt es ja solche Programme und Websiten

und man sollte das

"OR" nicht übersehen was soviel heißt wie "oder" außerdem ist ein "illeagal request" nicht im sinne von illegal gemeint sondern von nicht bekannt oder nicht übereinstimmend
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:51
Zitat von napsterxx:
http://forum.chip.de/rund-um-online/youtube-download-legal-977381.html

http://forum.chip.de/scouts-news-pro...ma-971115.html

Zudem gibt es ja solche Programme und Websiten
Was noch lange nicht bedeutet, dass diese das dürfen.

Zitat von napsterxx:
und man sollte das
"OR" nicht übersehen was soviel heißt wie "oder"
Korrekt, wobei sich der Begriff 'malformed' wohl eher auf Clients bezieht, die die Videos anzeigen dürfen, wie bspw. Browserplugins, und das 'illegal' auf Clients, die die Videos rippen wollen (nur eine Vermutung!).

Zitat von napsterxx:
außerdem ist ein "illeagal request" nicht im sinne von illegal gemeint sondern von nicht bekannt oder nicht übereinstimmend
Schön, was man alles in einen eindeutig übersetzbaren Begriff hinein interpretieren kann.
Also sämtliche Quellen spucken mir zum Begriff 'illegal' etwas aus wie 'verboten', 'unzulässig' und dergleichen.

Auch wenn sich eine andere Übersetzung finden würde, so glaube ich kaum, dass Du Dir anzumaßen hast, wie der Betreiber der Seite eine bestimmte Aussage meint.

Meine Meinung ist folgende: Wenn der Betreiber eines Dienstes, hier Video-Streaming, gewollt hätte, dass man den von ihm bereitgestellten Content herunterlädt, dann hätte er auch eine entsprechende Funktion zur Verfügung gestellt, die dieses ermöglicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:54
Ja hat nun jemand eine Lösung? Das ist ja so illegal ... wenn es das wäre würde die GEMA schon sämtliche Programme einziehen und Seiten schließen lassen ...

ACh nochwas:
Gebe bei der suche "Youtube" ein:
33 Results und genau 2 davon beschäftigen sich mit meinem Problem, wobei einer von den beiden Results mein Thread hier ist
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#6

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:57
würde mich auch mal interesiieren wie man de flv datei mit einem EIGENEM Programm downloaden kann.
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 12:59
Zitat von napsterxx:
Das ist ja so illegal ... wenn es das wäre würde die GEMA schon sämtliche Programme einziehen und Seiten schließen lassen ...
Na sicher - deswegen sind auch schon sämtliche rechts-, linksradikalen, terroristischen, und sonstwelche illegalen Inhalte vom Netz. Mach mal die Augen auf. Mit 'ich leg mal nen Knopf um, und alles wird gut' ist es leider nicht getan...

Zitat von napsterxx:
ACh nochwas:
Gebe bei der suche "Youtube" ein:
33 Results und genau 2 davon beschäftigen sich mit meinem Problem, wobei einer von den beiden Results mein Thread hier ist
Zitat von s-off:
[...]dass es zu genau diesen Themen zig Beiträge gibt (vlt. nicht hier, aber in anderen Foren)[...]
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 13:05
Zu gegeben, das ist mein Fehler gewesen aber was ich nur gefunden habe war auf Türkisch oder Albanisch oder sowas...
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Spawnche

Registriert seit: 14. Aug 2007
Ort: Offenbach
6 Beiträge
 
#9

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 13:13
@s-off
die meldung die er bekommt stammt nicht von YT sondern ist eine stinknormale Apache fehlermeldung wenn befehle falsch an den apache gesendet werden und er nichts mit anfangen kann.

@Topic

würde mal google benutzen solltest jedemenge wege finden wie du die flv dateien von YT bekommst.
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: Youtube downloader

  Alt 17. Jan 2008, 13:39
Bis jetzt habe ich nichts gefunden
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz