AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Chat der Dp...

Ein Thema von Larsi · begonnen am 20. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 20. Jan 2008
Antwort Antwort
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 13:34
hi,
da der chat in der dp ja aktuell nicht so beliebt ist hätte ich den vorschlag dass man einfach jede woche oder so ein haupthema machen könnte wo dann jeder im chat seine frage stellen kann oder wo man sich über irgnedwelche sachen unterhalten kann.
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 13:45
Das Thema, das ich jetzt anspreche, wurde schon öfters mal diskutiert, aber ich muss sagen, dass mich die Technik des Chats am meisten stört. Dieses ständige aktualisieren ist nicht das, was ich mir unter einem komfortblen Chat vorstelle und es schreckt mich ab.
Ich kenne die Gründe, die dafür sprechen und kann es auch nachvollziehen, dass es so gelöst wurde. Ich weiß also nicht, ob so ein Hauptthema etwas bringen würde..
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 13:48
kann man nicht einfach n anderen chat nehmen. bei icq chat rooms vielleicht n dp chat eröffnen oder so?
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#4

Re: Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 14:03
Wenn die ICQ-Chatrooms die User gegen die DP-Datenbank authentifizieren würden, damit sichergestellt wäre dass hinter 'Daniel' auch wirklich Daniel steckt, dann wäre das denke ich eine eine Option, ja. Aber das ist leider nicht der Fall.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 14:12
dann können wir ja meineneigenen chat room benutzen
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#6

Re: Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 14:21
Es geht darum, dass dann aber jeder sich irgendwie nennen könnte, beispielsweise "Larsi". Und deinen Namen in den Dreck ziehen könnte.

Gruß
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#7

Re: Chat der Dp...

  Alt 20. Jan 2008, 14:24
da hast wohl recht
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz