AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Suche codebook für delphi

Ein Thema von Generaljim · begonnen am 21. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 21. Jan 2008
Antwort Antwort
Generaljim

Registriert seit: 5. Apr 2007
34 Beiträge
 
#1

Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:31
Hi such codebook für Delphi , googlesuche ergab nur schrott.Könnt ihr mir ein buch empfehlen und sagen wo ichs herbekomm.
Danke im voraus.
Gruß Devilstriker
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#2

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:35
Hast du spezielle Gebiete (z.B. Datenbanken, .NET, ...) die es beinhalten soll ?
Suchst du etwas für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis ?

Gruß

PS: Schon mal bei amazon gesucht ?
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Generaljim

Registriert seit: 5. Apr 2007
34 Beiträge
 
#3

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:48
ich such was was sowohl codes für anfänger als auch fortgeschrittene enthält.zur not auch 2 verschiedene bücher eins für anfänger , eins für fortgeschrittenen.Amazon spuckt nix für codebooks aus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Generaljim

Registriert seit: 5. Apr 2007
34 Beiträge
 
#4

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:49
ach und sollte sich am besten auf alle gebiete beziehen
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:51
'codebook' ist ja auch keine besonders geläufige Bezeichnung, schätze ich.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
Generaljim

Registriert seit: 5. Apr 2007
34 Beiträge
 
#6

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:58
Es reicht mir auch wenn mir einer genau sagt nach was ich suchen muss.
Ich hab codebokks für alles gefunden (von java bis c++) , aber mit delphi-codebook und ObjektPascal-codebook konnt er dann plötzlich nix mehr anfangen.Also wenn mir einer genau sagen kann nach was ich suchen muss reicht mir das auch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#7

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 21:59
Kochbuch eventuell?
  Mit Zitat antworten Zitat
Generaljim

Registriert seit: 5. Apr 2007
34 Beiträge
 
#8

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 22:07
Ich such kein kochbuch sondern eben ein codebook ,in dem ein einige tausend befehle drinne stehen und net nur 500-1000 wie in einem kochbuch.
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#9

Re: Suche codebook für delphi

  Alt 21. Jan 2008, 22:09
So mit Phantasie hast Du's aber nicht, oder?

www.amazon.com => Delphi book code => Treffer.
Zitat von Generaljim:
Ich such kein kochbuch sondern eben ein codebook ,in dem ein einige tausend befehle drinne stehen und net nur 500-1000 wie in einem kochbuch.
Delphi hat aber gar nicht so viele Befehle.

Dessenungeachtet sollte ein Standardwerk für Anfänger reichen. Der Rest kommt mit der Übung. Die Demo-Projekte von Delphi sollten für den Anfang reichen. Wenn's dann mit TCP und Internet weitergehen soll, nimmst Du dir die Indies vor. Bei DB wirds kniffelig. Ohne SQL solltest du keine größeren Projekte angehen.

Übrigens ist dein Ton ein wenig zu schnippisch.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz