AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Merken wenn ein Prog in die TNA minimiert wird?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Merken wenn ein Prog in die TNA minimiert wird?

Ein Thema von phlux · begonnen am 23. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 25. Okt 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

Merken wenn ein Prog in die TNA minimiert wird?

  Alt 23. Okt 2003, 21:43
Hi!
Folgendes Problem, ich muss mit meinem Programm feststellen wenn ein anderes Programm in die TNA minimiert wird. Weiß jemand wie ich das schaffen kann?

mfg phlux
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
OregonGhost

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Lübeck
1.216 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#2

Re: Merken wenn ein Prog in die TNA minimiert wird?

  Alt 25. Okt 2003, 14:28
Ich behaupte mal, das ist nicht ganz so einfach, weil ein Programm eigentlich nicht "in die TNA minimiert" werden kann. Es kann minimiert bzw. versteckt werden und dann ein Icon in die TNA eintragen. Musst du das bei irgendeinem Programm oder bei einem bestimmten? Weil, bei einem bestimmten könntest du ja einfach darauf warten, dass das Fenster minimiert bzw. versteckt wird. Andererseits gab es hier im Forum mal einen Thread zum Thema "alle TNA-Icons abfangen", wenn ich nicht irre, musst du dazu einen Hook installieren, bevor die jeweilige Anwendung ihr Icon hinzufügt.
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz