AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler mit IMAP4

Ein Thema von p-lab · begonnen am 24. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 24. Okt 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von p-lab
p-lab

Registriert seit: 24. Okt 2003
Ort: Kassel City
8 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Fehler mit IMAP4

  Alt 24. Okt 2003, 09:19
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Indy-Komponenten IdIMAP4, mit der ich ein Programm zum downloaden von Mails geschrieben habe. Das Programm selbst funktioniert ohne Probleme, aber beim schließen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Exeption der Klasse EIdClosedSocket, Meldung: 'Disconnected'.

Da ich mich ganz normal mit 'IdIMAP41.Disconnect;' vom Server abmelde, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Wenn ich Delphi(7) beende, bekomme ich die Fehlermeldung: 'Fehler: Disconnected' und danach 'Zugriffsverletzung bei Adresse 400057B0 in Modul rtl70.bpl.', selbst dann, wenn ich mein Programm vorher nicht compiled, sondern nur geöffnet habe. Könnte es an der Indy-Komponente liegen???

Vielen Dank im vorraus
p-lab
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p-lab
p-lab

Registriert seit: 24. Okt 2003
Ort: Kassel City
8 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Fehler mit IMAP4

  Alt 24. Okt 2003, 10:49
Hat sich jetzt erledigt...
es lag an einem Bug in einer älteren IMAP-Version. In der neuen Version ist der Bug ausgemerzt.

p-lab
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz