AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi IP-Webcam Panasonic BL-C131CE Bilder Download und Upload

IP-Webcam Panasonic BL-C131CE Bilder Download und Upload

Ein Thema von clock50 · begonnen am 27. Jan 2008 · letzter Beitrag vom 28. Jan 2008
Antwort Antwort
clock50

Registriert seit: 9. Nov 2005
Ort: Derenburg
183 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#1

IP-Webcam Panasonic BL-C131CE Bilder Download und Upload

  Alt 27. Jan 2008, 16:01
Hallo zusammen, ich habe eine Webcam Panasonic BL-C131CE das ist ne IP-Cam nun kann ich nur per ftp an die bilder ran und dann möchte ich die Bilder auch auf meine HP hochladen möglichst in einem Arbeitsgang. Ich dachte an 2 ftp-Zugänge (von der Cam und zur HP) Wie fange ich das am besten an? Ich habe sowas noch nicht gemacht.
Thomas
Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen in welchem Buch es geschrieben steht!
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian_Meyer

Registriert seit: 15. Jul 2006
Ort: Rostock
37 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: IP-Webcam Panasonic BL-C131CE Bilder Download und Uploa

  Alt 27. Jan 2008, 17:03
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen einen weiteren Teilnehmer einbauen zu müssen.
Undzwar einen Rechner, dort hast du dann ein Programm, dass sich mit dem einen FTP-Server verbindet, die Bilder herunterlädt und anschließend auf den FTP-Server der Homepage hochlädt. (Ich bin mir nicht sicher, ob es auch die Möglichkeit gibt, dass der Rechner sagt, dass die Bilder direkt vom einen zum anderen FTP-Server gesendet werden.)
Oder vielleicht hat die IP-Cam ja schon ein Programm drauf, was du konfigurieren kannst, dass es die Bilder woanders hin lädst?!
  Mit Zitat antworten Zitat
clock50

Registriert seit: 9. Nov 2005
Ort: Derenburg
183 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#3

Re: IP-Webcam Panasonic BL-C131CE Bilder Download und Uploa

  Alt 27. Jan 2008, 17:14
Ja, so hatte ich mir das Vorgestellt es ist immer ein PC an der kann das dann machen. Aber ich habe keine Erfahrung mit FTP wie fange ich am besten an?
Thomas
Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen in welchem Buch es geschrieben steht!
  Mit Zitat antworten Zitat
clock50

Registriert seit: 9. Nov 2005
Ort: Derenburg
183 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#4

Re: IP-Webcam Panasonic BL-C131CE Bilder Download und Uploa

  Alt 28. Jan 2008, 16:40
So jetzt habe ich mir was gebaut mit Indy, das login klapt aber ich bekomme einen Fehler beim Tranfer EfOpenError was kann das sein?
Thomas
Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen in welchem Buch es geschrieben steht!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz