AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

Ein Thema von alcaeus · begonnen am 5. Feb 2008 · letzter Beitrag vom 12. Jun 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 11     12 34     Letzte »    
Relicted

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Iserlohn
646 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 09:09
das stimmt da hasse auch recht... nur kamen hier schon traurige gesichter im kollegen kreis auf. mir persönlich ist das für 3-4 leute nicht zu weit & teuer aber wenn schon direkt 2 der 4 möglichen abspringen dann sieht das schon wieder anders aus
ausserdem hab ich angst vor euch! ihr beisst bestimmt alleine anreisende :-p

daniel: ich bin für mittelalterliche gewandung... schaut besser aus :-p

gruß
reli
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 11:00
Hui, bei nur 1,5h Entfernung sollte ich ja glatt auch mal wieder reinschauen.
Ist zwar kurz vor der Diplomklausurphase, aber ich denke mal, das werde ich reinschieben können.

Insofern ein klares "Ich denke, ich komme" von mir So spaßig wie das in Paderborn bei der Gesichtskontrolle () zu Beginn war, würde ich mich sogar wieder als Helfer zur Verfügung stellen
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#13

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 11:38
Zitat von leddl:
Hui, bei nur 1,5h Entfernung sollte ich ja glatt auch mal wieder reinschauen.
Hehe, beim mir sinds nur gute 120 KM, allerdings ueber die A8...ich mag die nicht *g*

@alle denen es vielleicht zu weit/teuer ist: Gruppenangebote der Bahn. Da lassen sich dann ganz gute Preise rausholen.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 12:31
Zitat von DGL-luke:
Das muss ja fast. Mal sehn, ob ich den Forumsborg dazu krieg, in München mit reinzuhüpfen, dann fährt ein 22 Jahre alter Mercedes nach Günzburg... (wenn den dann noch gibt, im März muss der ja durchn TÜV hm, musser dann wohl)
Wenn du noch einen kurzen Abstecher nach Göttingen machen kannst bin ich auch dabei...
Mal ehrlich, wer kam auf die Idee die Delphi-Tage ins Ausland zu verlegen?
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#15

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 12:45
Günzburg ist ja quasi um die Ecke (Kempten), verglichen mit den alten Veranstaltungsorten zumindest

Da bin ich u.U. ja glatt mit von der Partie
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 12:58
@alcaeus: Das Angebot merk' ich mir vor
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 13:44
Zitat von alcaeus:
Hehe, beim mir sinds nur gute 120 KM, allerdings ueber die A8...ich mag die nicht *g*
Ach, glaub mir, die A8 ist deutlich angenehmer als die A6 Auf der Strecke von München bis zur A7 hatte ich bisher nur seltenst größere Verkehrsprobleme. Glaube, den schlimmsten Teil der Strecke hast du ja schon hinter dir, du wohnst doch irgendwo da draußen bei der Uni, ne?
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#18

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 18:01
Ich kann mir unter den Delphitagen nichts vorstellen.
Was wird da gemacht?
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 18:03
Schau mal auf http://www.delphi-tage.de/ , da wird aber noch das letzte Jahr beworben. Die Seite wird wohl demnächst up-to-date gebracht.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#20

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 6. Feb 2008, 18:05
Du meinst wohl eher:
"Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich irgendwann bis zu den Delphi-Tagen mal Up-To-Date bringen."
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 11     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz