Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

Registriert seit: 3. Jun 2008
Ort: Offenburg
265 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#22

AW: Dynamic Link Fighters

  Alt 16. Feb 2011, 13:22
Hi,
Siehe da: in XP SP3 funzt es tadellos in der VM. Allerdings habe ich das Gefühl, daß bei gerader Feldanzahl (vertikal) die Programmierung theoretisch auf Sieg sein könnte, aber der ausschlaggebende Käfer auf einer Seite einen Vorteil hat (je nachdem). Oder irre ich?
Hmm also warum es auf Win7 x64 nicht geht weiss ich auch nicht - hab leider auch kein 64bit System hier zum testen, auf 32bit Win7 läuft es (bei mir) auf jeden Fall.
Was für ein Käfer bei gerader, vertikaler Feldanzahl einen Vorteil haben soll verstehe ich leider nicht ganz, wenn es um ein etwas "dämliches" verhalten der KI geht liegt das vermutlich daran dass ich die Beispiel KI's mehr zu Demo-Zwecken dabei liegen habe (d.h. die sind lange nicht perfekt und ziemlich einfach zu besiegen).

Zum Thema Online-Highscore:
Leider hab ich nur bei strato einen kleinen Server und kann somit nur MySQL verwenden. Trotzdem hört sich die Idee ganz interessant an zusammen mit Memnarch's Vorschlag zu dem Hash des Quellcodes und der PHP-Tunnel-Datei könnte das was werden . Ich werde auf jeden Fall mal schauen was ich da machen kann.

Mit freundlichen Grüßen Mikescher
Mike
Operation gelungen, Patient tot.

http://www.mikescher.com
  Mit Zitat antworten Zitat