Einzelnen Beitrag anzeigen

Gilmohr

Registriert seit: 3. Mär 2011
15 Beiträge
 
#1

wer kann helfen und ist aus Hamburg?

  Alt 3. Mär 2011, 01:16
Hallo alle zusammen.
Leider befasse ich mich erst seid kurzem mit Delphi, ansich ja auch nicht so wild, allerdings läuft mir grad die Zeit davon für ein kleines Programm zu schreiben das unbedingt fertig werden muss.
Es ist nix kompliziertes, nur paar Buttons, Menue (öffnen,speichern,drucken) daten aus Datei auslesen und speichern, Berechnen lassen und in einem Diagramm darstellen.

Denke für jemand der regelmäßig mit delphi arbeitet ist das in einer Stunde zu erledigen.
Aber wie gesagt, da ich erst angefangen hab und vorher noch nie Programmiert habe ist das momentan noch zu hoch für mich. Aus privaten Gründen schaff ich es wohl auch nichtmehr rechtzeitig fertigzustellen und das hätte schlechte auswirkungen für mich, auch wenns sich jetzt blöd anhört aber ist momentan echt elementar wichtig.

Wenn jemand hier ist der viel mit Delphi arbeitet, aus Hamburg kommt um sich mal kurz bei nem Bierchen zusammenzusetzen und bereit ist mir zu helfen soll sich bitte per pn melden.
Habs hier bewusst nicht in die "Programmierer gesucht/Job" Kategorie geschrieben, da es sich um kein komerzielles Projekt handelt.
Soll aber auch nicht umsonst sein wenn derjenige drauf besteht, daran solls nicht scheitern.

ich hoffe es erklärt sich jemand bereit mir zu helfen. schonmal vielen dank
Gruß Gilmohr
  Mit Zitat antworten Zitat