Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.611 Beiträge
 
#145

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 14. Mär 2011, 06:47
Ansonsten ist dies ja unfreiwillig mein Thema: Atomkraft und Demokratie.
Und da steht die Kanzlerin nun da, als xxx der Atommafia und sonst nix. Das hat sie bestimmt nicht gewollt, aber nun ist sie es in aller Öffentlichkeit. Das kommt davon, wenn man den demokratischen Prozess ignoriert und schmutzige Geschäfte im Hinterzimmer macht.
Albert und ich sind nicht alleine. Alleine in meinem Umfeld hier sehen viele das Ähnlich. Das hat nichts zu tun mit demokratischen Prozess ignorieren. Es gibt zweifellos unzählige Befürworter. Und es gibt genug, die die aktuelle Regierung gewählt haben - und es soll keiner sagen dass er das nicht gewusst hat - das stand von Anfang an in den Wahlprogrammen drin. Also scheint es genug Leute zu geben die das unterstützen, sonst wäre die Regierung nicht da wo sie ist. Das ist das Ergebnis des demokratischen Prozesses in diesem Land, auch wenn es denen die was anderes gewählt haben nicht gefällt.

Genauso wie mit S21. Da stehen zwar ein paar Hansele und demonstrieren, die die dafür sind (und deren Name ist Legion, denn es sind viele), warten halt mal in Ruhe ab. Erst wenn der Bahnhof wirklich in Gefahr wäre, dann kannst Du mal gucken wie schnell wir unseren Arsch hochbekommen. Die Landesregierung hat einen eindeutigen Auftrag das Ding zu bauen, und die würden massiv Stress bekommen wenn sie das wieder einstampfen würden.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org

Geändert von MrSpock (18. Mär 2011 um 13:10 Uhr) Grund: Beschimpfung aus Zitat genommen.