AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

kleine Kritik zum Login ;)

Ein Thema von guitar1 · begonnen am 10. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 11. Mär 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
guitar1

Registriert seit: 9. Sep 2006
65 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 17:37
Wäre es nicht schön wenn man während man einen Beitrag druchliest (während man noch ausgeloggt ist) und dann bei einem Anhang auf Anmelden klickt, nach dem Login wieder zu diesem Beitrag zurückgelangt, anstatt auf die Startseite verlinkt zu werden?

Ansonten ist diese Site hier einfach nur TOP

grüße
guitar1
http://www.myspace.com/metalinc1
http://andi1007.funpic.de
Thomann Cyberstore mein Tipp für alle die etwas für den Musikgebrauch brauchen =)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#2

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 18:20
Ja, das stört mich auch immer!
Hab mich nur nicht getraut es in einen Thread zu verpacken
(Cheffes-Rache )
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 18:28
Ich denke das wird die neue DP2006-Forensoftware von Haus aus mitbringen und Daniel wird den Teufel tun an dieser hier herumzubasteln
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
fLaSh11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 18:52
Workaround: Lass Keckschen zu!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#5

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 19:07
Zitat von inherited:
Ich denke das wird die neue DP2006-Forensoftware von Haus aus mitbringen und Daniel wird den Teufel tun an dieser hier herumzubasteln
Die DP2006, die im 3. Quartal 2010 kommt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bitsetter
bitsetter

Registriert seit: 17. Jan 2007
1.169 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 19:18
Dann soll er lieber erst mal die Suchfunktion überarbeiten, wäre wichtiger.

Log dich wie es sich gehört jedes Mal gleich ein, dann hast du das Problem nicht.
Ansonsten 2 Seiten zurück navigieren und dann die Seite neu laden und gut is.
Gruß bitsetter
"Viele Wege führen nach Rom"
Wolfgang Mocker (geb. 1954), dt. Satiriker und Aphoristiker
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 19:19
Ich bin Optimist: DP2008

Im vB müsste das mit der Weiterleitung gehen, wenn ich's recht in Erinnerung habe.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Fussball-Robby
Fussball-Robby

Registriert seit: 22. Okt 2007
Ort: Nähe Köln
1.063 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 19:24
Und wers beim LogIn noch etwas einfacher haben will: Legt euch ein Lesezeichen an mit folgendem Inhalt:
Zitat:
javascript:document.getElementsByName(%22username% 22)[0].value=(%22DEINLOGINNAME%22); document.getElementsByName(%22password%22)[0].value=(%22DEINPASSWORT%22); document.getElementsByName(%22login%22)[0].click()
Damit könnt ihr euch (sofern ihr auf der LogIn-Seite seid) automatisch einloggen.
Ich weiß - Sicherheit=0, aber ganz praktisch, wenn man alleine am PC ist.

Mfg
Robert L.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#9

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 19:33
Zitat von Fussball-Robby:
Ich weiß - Sicherheit=0, aber ganz praktisch, wenn man alleine am PC ist.
Dann kannst du doch auch gleich die "automatisch Einloggen"-Checkbox benutzen, oder

MfG,
Bug
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Fussball-Robby
Fussball-Robby

Registriert seit: 22. Okt 2007
Ort: Nähe Köln
1.063 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: kleine Kritik zum Login ;)

  Alt 10. Mär 2008, 19:35
Theoretisch ja, aber bei mir funktioniert das nicht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich alle privaten Daten etc. lösche
Robert L.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz