Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#51

AW: Träume, Wünsche und Wahnvorstellungen...

  Alt 18. Mai 2011, 10:28
In dem Fall kann ich Euch jedenfalls bestätigen, dass Embracadero hier mitliest. Sowas definiert Verhältnisse zwischen Vertragspartnern.
[Offtopic]
Nur mal so zur Info: Das eine hat mit dem anderen so rein gar nichts zu tun.

Mein Hang und meine Vorliebe zu .NET hat weder mit dem einem noch mit dem anderen Job zu tun, sondern ist meine eigene, private Überzeugung davon, dass .NET für viele Anwendungsfälle (u.a. echtes Cross-Platform und Serverbasierte Entwicklung) einfach um längen besser geeignet ist als irgendwelche nativen Geschichten.

Die ASP.NET C#'ler sucht mein regulärer Arbeitgeber, für den ich in Vollzeit im R&D Team ein Content Management System entwickele und pflege. Auch hier wird ASP.NET mit C# eingesetzt und wir sind im Bereich Webbasierte Finanzapplikationen für Banken der Weltmarktführer.

Für RemObjects arbeite ich aus reinem Spass an der Freude in meiner Freizeit (meistens Samstags) und der Evangelism-Job dort beinhaltet primär die Vorbereitung und das halten von Konferenzvorträgen, sowie mich mit Prism und Cooper zu beschäftigen und Bugs zu finden bevor es jemand anderes tut

Rein privat ziehe ich C# übrigens Prism vor, aber ich kann vollkommen nachvollziehen dass sich ein Delphianer der sich eh schon in einen riesen-Batzen wie das .NET Framework einarbeiten kann / will / darf / muss sich nicht noch mit einer vollkommen anderen Syntax beschäftigen möchte, und soo schlecht ist Pascal ja nun auch nicht
Prism bietet darüber hinaus halt auch noch den Vorteil dass man als Delphianer seine alte Logik, sofern man sauber programmiert hat, auch noch auf sämtliche anderen Plattformen mitnehmen kann und nicht neu schreiben muss. Und genau an der Stelle bin ich auch privat davon überzeugt dass Prism für Delphianer die einfachste Möglichkeit ist, auf anderen Plattformen wie dem Mac, Linux oder auch auf den Mobilen Plattformen Fuss zu fassen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.[/Offtopic]
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat