AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

Offene Frage von "Axxus"
Ein Thema von Axxus · begonnen am 18. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 18. Mär 2008
Antwort Antwort
Axxus

Registriert seit: 3. Okt 2006
212 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

  Alt 18. Mär 2008, 19:20
HI Delphianer

Kennt ihr ein Programm (nach Möglichkeit Freeware), mit dem man Strucktur oder Objektbäume zur übersiciht zeichen kann?

Ich hab schon etliche Programme geproggt und hinterher war ich immer unzufrieden, weil es einfach nicht sauber gelaufen ist...

Das soll sich ändern!

Ich denke da vor allem an eine Grafische Ausgabe z.B. läuft das program von oben runter. Sobald eine If verzweigung kommt sollen zwei feile von der letzten Box weggehen unter dem einen Pfeil steht dann die Bedingung für die eine auf der anderen seite für die andere If Bedingung und darunter was in der Bedingung gemacht werden soll.

Ist rübergekommen wasi ich meine?

Wenn icht einfach psoten dann versuch ichs geneuer zu erklären...

Danke im Vorraus

Axxus
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.804 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

  Alt 18. Mär 2008, 19:22
Meinst du einen PAP?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

  Alt 18. Mär 2008, 19:30
Hallo,

schau mal hier -->Struktogramme
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von cruiser
cruiser

Registriert seit: 23. Dez 2003
Ort: Königsbrück/Sachsen
455 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

  Alt 18. Mär 2008, 19:57
Musst du zwar vieles selber machen aber dank Objektablage sollte yEd ganz brauchbar sein
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.310 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

  Alt 18. Mär 2008, 19:59
Wenn es nur um Struktogramme und nicht um PAPs geht, kann man auch StruktEd ins Auge fassen (leider 16 Bit, dafür easy und Freeware).

[edit] Vertipper [/edit]
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Kennt ihr: Programm zum zeichnen von Struckturbäumen?

  Alt 18. Mär 2008, 20:05
[OT]@DeddyH zuviel nach Skins? *feix*[/OT]
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf